Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie80 am 21.09.2016, 6:29 Uhr

ab wann keine Flaschen mehr

Mein Großer hat mit genau 12 Monaten keine Flasche mehr gewollt. Hat von der einen am Tag (abends zum Einschlafen) nur noch 20 ml oder so getrunken, da hab ich sie dann weg gelassen. Da er keine Vollmilch mag, gibt es hier seit dem (er ist jetzt 3 1/2 Jahre) Joghurt abends. Er trinkt tagsüber Wasser oder Schorle, nachts nichts.
Meine Kleine ist jetzt 13 Monate, hat 4 Zähne und ißt sehr gut. Die "wenigen" Zähne stören sie nicht. Sie ist vom Familientisch, Brei möchte sie schon seit 3 Monaten nicht mehr. Gestillt wird sie nur noch abends zum Einschlafen, dauert so 2-4Minuten. Milch mag sie auch keine, sie trinkt nur Wasser und bekommt wie der Große abends etwas Joghurt.
Ich würde auch die Flasche jetzt weg lassen und ggf. etwas Kuhmilch im Becher anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, keine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.