Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 29.08.2012, 8:53 Uhr

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber brav. Sie ist jetzt drei. Also buggy noch behalten oder weggeben.klar wenn wir ihn mithaben Sitz sie schon immer mal wider drinnen aber er kommt wirklich nur mehr mit wenn wir wirklich weite strecken zu laufen haben und ehrlich gesagt dann deswegen das ich alles bequem unterbringe und nicht Alles schleppen muss.
LG babsi (sorry für Fehler schreib vom Handy)

 
9 Antworten:

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von Badefrosch am 29.08.2012, 9:13 Uhr

Wie lange läuft sie denn so am Stück? Schläft sie unterwegs noch ein im Buggy? Dann würde ich ihn noch etwas behalten.

Appropos Zoo: Wir nehmen hier sehr gerne unseren Bollerwagen mit, da passt ne Menge rein, notfalls auch das Kind. Und Spaß macht es Ihnen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von Farasha am 29.08.2012, 9:29 Uhr

Franziska ist 2 1/2 Jahre nimmt keinen Buggy mehr seit sie 2 Jahre ist.
Wenn wir grosse Strecken gehen darf sie bei Papa auf die Schultern oder ich Binde sie auf den Rücken mit dem Bondolino.


Bollerwagen im Zoo .....die sind super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann, wenn IHR keinen mehr braucht. Warum die Entscheidung von anderen

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.08.2012, 10:17 Uhr

abhaengig machen, aber gleichzeitig erklaeren, warum du ihn n och behalten meochtest? Als Packesel ist ein Buggy doch klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann, wenn IHR keinen mehr braucht. Warum die Entscheidung von anderen

Antwort von babsi75 am 29.08.2012, 10:26 Uhr

sie läuft sehr brav....zB letzdens als wir in tirol waren bei der familiy bin ich mit ihr zu fuss zu meinen bruder (ohne baggy den hatten wir nicht dabei) das sind 3,5km. war überhaupt kein problem und es war nicht nur gerade aus, sondern auch berg auf berg ab.......naja wahrscheinlich ist es wirklich so das sie ohne könnte aber ich ihn einfach gern als backesel missbrauche*ggggg* wenn wir mal keinen mehr haben muss ich mir sowiso angewöhnen weniger mitzunehmen es ist sowiso immer viel zuviel was ich mitnehme

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann, wenn IHR keinen mehr braucht. Warum die Entscheidung von anderen

Antwort von SiJoJoFrAl am 29.08.2012, 10:30 Uhr

alternativ goennst du dir einen chicen guten Rucksack oder Bollerwagen oder Hackenporsche oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von xHoneySx am 29.08.2012, 10:34 Uhr

Mein Sohn ist 26. Monate & wir benutzen keinen Buggy mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von mozipan am 29.08.2012, 10:48 Uhr

Die Große hatte ab 2 Jahren (genau 26 Monate) keinen mehr, da die Kleine den Wagen dann brauchte. Ichatte zunächst nur ein Kiddyboard gekauft und wollte evtl. noch nen Geschwistersitz dazu kaufen. Aber nicht einmal das Kiddyboard wurde richtig genutzt. Sie lief. Daher habe ich mir den Sitz gespart.

Die Kleine hat dann das letzte Mal bei einer größeren Wanderung mit 2,75 Jahren im Jogger gesessen. Danach nie mehr. Zwischen 2 und 2,75 auch nur noch sehr selten bei längeren Wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von b-dine am 29.08.2012, 11:26 Uhr

meine kleine ist jetzt 2 und habe den buggy bestimmt schon seit 4 monaten im keller stehen.

das einzige wo ich ihn mitgenommen habe war im urlaub, da wir da auch tagesausflüge gemacht haben und sich mein buggy schön auch zum schlafen eignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann keinen buggy mehr ?

Antwort von desire am 29.08.2012, 12:19 Uhr

hm...bei den beiden Grösseren wars so um die 3 Jahre....allerdings hatten wir ihn bei längeren Strecken wie Tierpark usw. noch mit.

Die Kleine ist erst 13 Monate.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen Buggy's?!?

Hallo.... was für buggy's habt ihr so, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hab 2 bisschen in die engere Wahl genommen: Gesslein Swift Quinny Zapp xtra Beim Quinny stört mich aber ein bisschen, das man hinten am Kopfteil nix öffnen kann, damit es mal ...

von Knöpfchen2 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gewichtangabe beim Buggykauf...und jetzt?

Gestern haben wir uns beim Baby One den Römer Britax B-Agile gekauft, weil wir den vom Handling her einfach klasse finden, zu Hause haben wir festgestellt daß dieser laut Gebrauchsanweisung bis 15kg zugelassen ist. Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Unser ...

von meerli 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo zusammen! Welcher buggy könnt ihr empfehlen? Ich möchte einen qualitativ guten buggy kaufen, weshalb ich auch daran geld investieren möchte. Den peg perego plink p 3 macht mir einen guten eindruck. Habt ihr erfahrungen mit diesem ...

von schwangerschaft1 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy?

Hallo, möchte für mein drittes Kind einen neuen Buggy kaufen, nur welchen? Die Auswahl im Internet erschlägt mich, der nächste Babyfachmarkt ist weit weg. Bei meinen anderen beiden Kindern hatten wir den Chicco C1 und waren super zufrieden, leider gibt es den wohl nicht ...

von Isabella11 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Irgendwie fährt hier jeder bei uns mit so einem Buggy rum...Ist der denn so toll?? Mein Hartan Racer ist mir wenn Marlon mal sitzen kann zu schwer und unhandlich, ist denn der Peg Perego empfehlenswert?Ich brauch auch wieder Platz im Kofferraum... Oder was nehmt Ihr später für ...

von meerli 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Hallo zusammen, wenn unser Bauchzwerg auf die Welt kommt, ist unsere Große 2 Jahre und 3 Monate. Sie läuft seit sie 13 Monate alt ist. Wir sind nicht viel mit dem KiWa unterwegs, außer wenn die Große im KiGa ist. Brauch ich dann noch ein Buggyboard? LG und Danke schonmal, ...

von Happymom6784 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Frage zum Buggy...

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Buggy ihr empfehlen könnt. Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Hartan Vip, den ich für wirklich lange Strecken benutzen würde, hätte aber auch gerne einen Buggy für kürzere Strecken. er sollte zum einen klein und ...

von NellyPirelli 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy Stoff färben, geht das?

Wir haben einen Sport-Fahrrad-Anhänger gebraucht gekauft. Der ist technisch noch gut im Schuss, aber leider von der Sonne total verbleicht. Ich würde das Material gerne neu färben. Geht das mit normaler Textilfarbe? Ist ja nicht wirklich Stoff, nimmt das die Farbe dann ...

von Stripelove 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen. hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi? möchte das board erst an den racer s haben, später dann ...

von jamietim 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche Buggy, leicht, wendig, aber trotzdem bequem

Hallo! Wir waren im Januar im Urlaub und unser Peg Perego Pliko P3 nervt mich, er ist schwer zu lenken und das stört. Will ihn deshalb verkaufen! Habe das nun schon öfter gehört von den Buggys von Peg gehört. Im Urlaub haben wir kein Auto und laufen oft längere Strecken, ...

von 2.Baby 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.