Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 20.09.2016, 21:31 Uhr

ab wann keine Flaschen mehr

Im Prinzip ersetzt die Pre Milch ja das Stillen und stillen darf man so lange wie man möchte und nach Bedarf. Ich denke es liegt jetzt an dir ob du das beenden möchtest oder nicht.

Unser Großer hat sich mit knapp einem Jahr abgestillt und ich wollte dann zu Kuhmilch übergehen. Diese trinkt er aber bis heute (er ist jetzt 3 1/2) nicht. Er trinkt nur Wasser oder mal Saftschorle, keine Milch.

Ich würde an deiner Stelle die Gelegnheit nutzen und die Flasche abschaffen. Sei froh, dass es so unkompliziert klappt. Und mach dir keine Sorgen wegen den Kalorien...die Kleinen holen sich das, was sie brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, keine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.