Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivo am 21.02.2013, 19:49 Uhr

6000 Unfälle pro Jahr

Hy, ich bin einer der bösen Mütter die welche hatte. Meine Zwillinge haben in den teilen gespielt. Zwar immer unter Aufsicht und nie länger als 10 min. Und jetzt sind die beiden über zwei und sie LEBEN UND NICHT NUR DAS SIE HABEN KEINERLEI SCHÄDEN. Zum Thema Gefahr. Es Soll Eltern geben die Laufen ihrem Kindern Fahrräder. Guckt mal was da alles passiert. Tote viele tote oder schwer verletzte. Aber habe noch nie gehört das ein Kind im gehfrei uns leben gekom ist. Denkt mal drüber nach. Sorry falls Fehler im Text sind schreibe mit Handy. LG pivo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.