Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @kleineWeihnachtsmaus am 15.12.2011, 12:30 Uhr

400€ Job und Feiertage arbeiten

Ist das erlaubt?

 
3 Antworten:

Re: 400€ Job und Feiertage arbeiten

Antwort von Julians.Mama am 15.12.2011, 12:49 Uhr

Hm, warum nicht? Was sollte denn dagegen sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400€ Job und Feiertage arbeiten

Antwort von Pusselchen am 15.12.2011, 12:53 Uhr

Na klar, ich hab auch nen Minijob. Arbeite nur am Wochenende und Feiertags!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400€ Job und Feiertage arbeiten

Antwort von bubumama am 15.12.2011, 17:42 Uhr

Grundsätzlich ja, kommt drauf an, wie der Vertrag lautet.

Ich habe immer zwei feste Tage im Vertrag stehen gehabt, da musste ich an Feiertagen, wenn diese auf MEINEN Arbeitstag fielen, nicht arbeiten.
Hätte ich aber flexibel zwei Arbeitstage "nach Bedarfseinsatz" im Vertrag gehabt, hätte ich durchaus auch mal ranmüssen.

In welcher Branche bist Du denn?
Dazu müsste man einfach mehr Hintergrundinfo haben, um dazu was zu sagen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 kinder und VZ arbeiten? was meint ihr?

Hallo, kurz vorweg: ich bin 27 verheiratet und habe 2 Kinder 1 und 4 Jahre alt. I´chabe nach der Geburt von meinem großen TZ gearbeitet 2 nachmittage und einen ganzen Samstag. Das ging nach der Geburt des kleinen leider nicht mehr, da mein AG meinen Platz "umstrukturiert" ...

von kafalken 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Papa währende der Woche immer Arbeiten

Hallo, nun ist es wieder vorbei das schöne Wochenende:-(. Und unser Papa arbeitet die Woche wieder bis spät in den Abend und zwei Tage kommt er gar nicht Heim. Irgendwie macht mich das ganz schön traurig. Das geht zwar so schon drei Jahre so, aber jetzt haben mein Sohn und ...

von wichtus 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten oder besser nicht ?

hallo hab meine kleine emily nun schon 1jahr und 6 monate bei mir und würde gerne wieder arbeiten gehen aber da mein mann nur wegselschicht hat bleibt mir nur die nachtschicht ! aber nun weiss ich nicht ob das nicht zu früh ist wieder arbeiten zu gehen bzw wie macht ihr das ab ...

von linval 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wer geht demnächst wieder arbeiten und...

freut ihr euch darauf? Meine Elternzeit ist Ende August vorbei und ich habe richtig angst davor wieder zu arbeiten. Ich wollte teilzeit arbeiten aber die Firma macht nicht mit und jetzt bin ich am diskutieren ob wir uns auf 33 Stunden die Woche einigen können. Der Kindergarten ...

von Happy06 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Muss wieder arbeiten... :-(

Hallo zusammen! Würde gerne Eure Meinung hören,bzw vielleicht könnt ihr mir ein wenig Mut machen ;-) Unser Sohn wird am Sonntag 1 Jahr alt und ab dem 1. Juli muss ich wieder arbeiten, ca 30 Std. die Woche. Nun schwirrt mir ständig im Kopf rum wie ich das alles managen ...

von Mamadani 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Auf zweites Kind verzichten und besser arbeiten gehen?

Hallo, Ich bin nun fast 33 und mein Mann m�¶chte gerne dass ich ab Juli unseren Sohn in den Kindergarten gebe und dann wieder arbeiten gehe vormittags. Daf�¼r br�¤uchte ich nat�¼rlich erstmal eine stelle. Woher nehmen wenn nicht stehen? Finanziell ...

von kinderlose 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.