Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 05.05.2019, 23:10 Uhr

2 Jährige sagt Oma würde Sie schlagen.

Antworte jetzt mal hier bzw. auf Deinen 2. Beitrag.

Bin auch der Meinung, dass sehr junge Kinder (im Alter Deiner Tochter) noch nicht (bewusst!) lügen.

"Ich habe meine Mutter direkt angesprochen..."
Das finde ich schon mal sehr, sehr gut!

"...naja es ist ja klar.. ein Schläger würde ja nie sagen dass er schlägt."
Hm - nicht immer und nicht (immer) unbedingt. Manche geben es ja auch "sogar"(?) zu.

"Ich werde es beobachten und Sie vorerst nicht mehr bei meiner Mutter alleine lassen, da Sie sich auch nicht wohlfühlt bei ihr."
Auch das finde ich sehr, sehr gut sowie sehr vernünftig! Und wenn sich Deine Tochter bei Deiner Mutter auch nicht wohlfühlt - das sagt doch schon alles. Da würde ich sie auch nicht mehr alleine bei ihr lassen - nein, niemals nicht. Und wenn sie sich auch im Umgang mit Deiner Tochter in Deinem Beisein irgendwie negativ "auffällig" verhalten würde, würde ich auch - zumindest ERST(!) einmal - nicht mehr mit Deiner Tochter dort hingehen. Oma hin oder her. Und wenn Deine Tochter dann auch älter ist, kann sie dann ja auch selbst entscheiden, ob sie zur Oma geht oder nicht (also wenn sie dann in dem Alter ist, wo sie schon selbst weggehen kann). Aber soweit muss es ja nicht sein oder kommen. Würde das ganze halt mal sehr scharf beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.