Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cloudinee am 27.03.2024, 18:50 Uhr

Angst zu wenig gespritzt zu haben :(

Ja ich war auch echt happy über das Ergebnis. Gestern die Info bekommen, dass sich 11 befruchten ließen. Bin auch gespannt wie viele dann übrig bleiben. Morgen ist Transfer. Aber erst 6 Tage nach Punktion bekomme ich die Info ob und wieviel ich einfrieren kann.

Danke dir ich drück dir auch ganz Dolle die Daumen! 9 klingen auch total super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.