Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cloudinee am 23.03.2024, 11:13 Uhr

Angst zu wenig gespritzt zu haben :(

Danke dir, das is lieb. Ich hoffe auch, dass bei dir alles super ist und ganz viele befruchtet werden können . Ja Ablenkung ist auch das, was mir grad gut tut. Ich drück dir dolle die Daumen.

Grad mit dem Gespritze hätte ich mir gewünscht, dass die Klinik mir da mehr Infos gegeben hätte. Grad mit dem Umgang damit.

Lg und schönes WE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.