Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 09.12.2022, 19:13 Uhr

Trauer, Ungeduld und Ängste

Hey!

Ja, ich erinnere mich an dich. So ein Mist..
Es ist doch unmöglich, dass man erst eine genauere Untersuchung bekommt, nachdem mal 3x durch diese Hölle gehen musste. Das ist unfassbar.
Hoffentlich unterstützt dich die neue Ärztin gut und macht doch den ein oder anderen Test. Man kann ja aber davon ausgehen, dass die beiden Aborte nichts miteinander zu tun haben und leider eine Laune der Natur waren.
Guter Plan, den Dezember zu genießen. Die Seele braucht das sicher auch. Ich mache das auch so. Ich möchte mich noch bis Ende des Jahres krank schreiben lassen. Mal gucken ob das klappt.

Meine Ausschabung ist jetzt 5 Tage her und nachdem gestern fast gar nicht mehr war, hatte ich heute wieder etwas mehr Blutungen und menstruationsartige Schmerzen. Hoffentlich hört das bald auf.
Wenn meine Ärztin nächste Woche das GO gibt, wollen wir es weiter versuchen (aber ohne Druck).

Ich bin 35 geworden und das ist so eine doofe Grenze im Kopf, finde ich.
Zum Glück habe ich schon eine Tochter aus 2020, die mich soo unfassbar dankbar macht und ihre bloße Anwesenheit tröstet mich sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.