Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 09.12.2022, 17:12 Uhr

Trauer, Ungeduld und Ängste

Hallo Du!

Ich war auch im Juni Forum…

Mir geht es so wie dir. Letzte Woche war ich beim doc zur Nachuntersuchung. Körperlich alles gut.
Die Ärztin macht aber nichts an Untersuchungen bevor ich keine 3. Fehlgeburt hatte (im Juni 22 war ich zwei Wochen Schwan her, dann ein früher Abgang). Jetzt halt nach Herzschlag des Embryos auch eine MA. Mit Ausschabung.
Da ich jetzt auch noch 35 werde, meinte die Ärztin zu mir keine Zeit verlieren. Nach der ersten Regel direkt wieder versuchen. Klappt es dann nicht geht es in ein KIwu Zentrum.
Schwanger werde ich immer sofort nur bleibt es anscheinend nicht.

Jetzt habe ich im neuen Jahr eine neue Ärztin gefunden (habe lange an meinem neuen Wohnort gesucht). Sie wurde mir empfohlen und ich hoffe sie prüft zumindest mal sowas wie gerinnungswerte.

Ich hoffe dass meine beiden Aborte nichts miteinander zu tun hatten.
Dann sieht es für die nächste SS wohl ganz gut aus.
Aber das weiß man ja leider nicht.

Den Dezember versuche ich so gut es geht zu genießen. Auf den Weihnachtsmarkt gehen, abends mal einen Wein oder Glühwein trinken, meinen Geburtstag feiern. Also alles was der Seele gut tut. Und dann im nächsten Jahr sieht hoffentlich alles anders aus.
Schwangerschaftsvitamine nehme ich eigentlich auch weiter. Aber ich gebe zu es gab zwischendurch Tage, da konnte ich sie nicht angucken.



Wie geht es bei dir körperlich? Bei mir hat letzte Woche gelblicher Ausfluss angefangen. Die Ärztin sagt das ist okay.
Es sind jetzt 2,5 Wochen um.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.