Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 20.10.2022, 11:06 Uhr

LH Anstieg, Eisprung

Guten Morgen, da ich wegen einer MA mit AS noch krankgeschrieben bin, hab ich die Zeit hier immer wieder mal reinzuschauen. Was ich dir raten würde und was ich auch selber machen werde: nicht mehr meinen Zyklus so streng beobachten. Wir haben viel zu viele Informationen und wollen zu vieles in zu kurzer Zeit. Wenn du sonst gesund bist, wird sich dein Körper wieder einpendeln wenn du soweit bist und das wirst du ohne Temperatur/LH etc schon merken. Tatsächlich freue ich mich schon ein wenig auf die Zeit wenn alles noch ein wenig durcheinander ist. Ich werde nichts messen und nicht genau wissen ob ich schon einen ES habe oder wie es gerade um meinen Zyklus steht. Den Gedanken mal eben nicht genau zu timen und nicht genau zu wissen wo ich gerade im Zyklus stehe und nicht meinen Mann unter Druck zu setzen finde ich sehr schön. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich doch wieder die lästige Kontrolle habe :-/ Sehr persönliche Sicht und natürlich nicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen, aber meine Art mit dem „Durcheinander“ zurecht zu kommen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.