Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly2022  am 30.08.2023, 7:11 Uhr

Hoffnung geben

Ihr Lieben
Vor nicht allzu langer Zeit scrollte ich (39J.) in diesem Forum rauf und runter und suchte Trost in Berichten von Gleichgesinnten oder Erfahrungen, welche mir wieder neuen Mut und Hoffnung machen.

Ich wusste, einen solchen Bericht möchte ich auch schreiben und deshalb bin ich nun hier und tippe meine Zeilen

Ich habe im Okt 2019 eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht, von A-Z alles super, wie im Bilderbuch

Im März 2022 hatte ich einen Spontanabort in der 9ssw.
Im Juni 2022 wurde ich wieder schwanger, soweit verlief alles gut, nur mein Gefühl war nicht gut. Zweifel von Anfang an. NIPT unauffällig, Grund zur Freude, die kam bei mir aber einfach nicht auf. Weiterhin ein ungutes Gefühl.
Tag X: In der 17ssw ein US mit Schocknachricht, mein Baby hat einen sehr seltenen Gendefekt, es wird die ss nicht überleben. In der 18ssw (Okt 22) habe ich mein Sternchen still geboren, das schlimmste was mir je passiert ist. Eine Ohnmacht überkam mich und ich wusste, da muss ich so schnell wie möglich wieder raus, meine Tochter (3J) braucht mich jetzt ganz fest

Am 31. Dez 2022 machte ich aufgrund eines Gefühls einen ss Test, positiv. Angestossen wird wohl ohne Alkohol.
Von Anfang an hatte ich ein positives Gefühl, wollte mich aber nicht zu früh freuen und es auch niemandem erzählen, ausser meinem Mann

Und nun sitze ich hier und schaue mein doublerainbowbaby an und bin einfach unheimlich glücklich und dankbar

Gebt bitte die Hoffnung nicht auf! Glaubt fest daran und lasst euren Gefühlen immer freien Lauf

Alles Liebe aus dem Septemberbus 2023, Lilly

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung geben

Antwort von Mellie2511 am 30.08.2023, 10:16 Uhr

Ein trauriger Weg aber ein wunderschönes Ende freue mich sehr für dich und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung geben

Antwort von Mueckchen am 05.09.2023, 11:39 Uhr

Danke für diese schöne Nachricht! Unglaublich stark wie du bist! Ich wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung geben

Antwort von Lilly2022 am 09.09.2023, 15:12 Uhr

lichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung geben

Antwort von Lilly2022 am 09.09.2023, 15:13 Uhr

lichen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.