Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus9901 am 10.11.2023, 13:00 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage ich habe gestern erfahren dass ich in der 7 ssw eine Fehlgeburt habe. Ich habe schon oft nachgedacht darüber, weil ich schon seit ca. 1 Woche Schmierblutungen habe und das vor zwei Tagen richtig angefangen hat, periodenartig zu bluten. Nun ja ich blute immer noch der Arzt. Der Arzt hat gesagt, dass er da noch nicht drangehen möchte und erst mal den Körper lassen möchte damit er selber damit klarkommt. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung machen müssen ich weiß jetzt nicht wie lange ich bluten werde und hab auch Unterleibschmerzen. Ich bin bei Tag drei.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Strickmami am 10.11.2023, 17:38 Uhr

Hallo,
Drin Verlust tut mir leid...
Leider kann man nicht sagen wie lange es dauern wird. Es kann innerhalb von wenigen Tagen vorbei sein oder es kann sich sogar Wochen lang ziehen. Und die Blutung kann unterschiedlich stark sein, es kann auch noch viel heftiger sein als Periode.
Ich hatte insgesamt 3 FG, eine AS, ein natürlichen Abgang und ein mal medikamentös Eingeleitet. Der natürliche Abgang lief bei mir so ab, dass ich 2 Tage Schmierblutungen hatte, die wurden dann Periodenartig 2 Tage, dann kamen die Schmerzen und der eigentliche Abgang. Danach wurde die Blutung schwächer hat aber noch glaube ich so 10 Tage gedauert bis sie ganz weg war. Der medikamentös eingeleiter Abgang lief ganz anders ab.
Es sollte auf jeden Fall auch nachkontrolliert werden ob alles abgegangen ist.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Lilie1710 am 11.11.2023, 9:00 Uhr

Tut mir leid für deinen Verlust.

Ich selber musste hatte vor 3 Wochen in der 7. SSW erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt, nachdem ich plötzlich starke Blutungen bekommen habe. Da ich eine künstliche Befruchtung hatte musste ich zuerst die Medikamente absetzen und ca eine Woche später ging es dann mit Schmierblutung und dann periodenstarken Blutungen los. Schmerzen hatte ich ca. 5 Tage, am 7. Tag hatte ich Kontrolle und es war fast alles weg. Eine Woche später, also vorgestern wieder Kontrolle und Überraschung ich hab schon wieder einen ES dieses We und Schleimhaut gut aufgebaut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von hundemami007 am 11.11.2023, 18:15 Uhr

Das tut mir so leid für dich! I
ich habe gestern von meiner Fehlgeburt erfahren. Vorgestern Abend fingen plötzlich starke Periodenmäßige Schmerzen an und dann kam eine zunächst leichte Blutung. Ich hatte dann die ganze Nacht über sehr starke Krämpfe, konnte kaum schlafen. Beim Aufstehen schwallartige Blutung. Die Krämpfe wurden dann besser den Tag über. Blutung ist dann noch so zwei bis drei mal sehr stark und schwallartig gewesen. Seither meist periodenstark. Heute Mittag nochmal sehr heftig. Ich hoffe sehr, dass es bald aufhört und auch die Periodenschmerzen aufhören. Weil so werde ich permanent an die Sache erinnert und das tut so weh!

Ich wünsche uns, dass wir das gut verarbeiten können und bald eine schöne Schwangerschaft erleben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Maus9901 am 11.11.2023, 19:15 Uhr

Das freut mich unfassbar für die, ich habe seit Heute unfassbare schmerzen an meinem Linken Eierstock das sind wie so Kontraktionen das zieht locker für 3 Minuten und dann lässt es leicht nach. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.