Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84 am 02.11.2023, 15:43 Uhr

Tubarabort- wie lange „warten“?

Hallo, ihr Lieben! Am 23.10. haben bei mir die Abgangsblutungen (6+0) eingesetzt (ca. 5 Tage). Es ist nicht klar, ob es sich um einen Tubarabort handelt oder ob es doch in der Gebärmutter war. Seit Dienstag ist der HCG-Wert auf 0.
Ich habe bereits drei gesunde Mädels, habe im Mai das wohl schrecklichste miterleben müssen, was es gibt… mein Sohn kam in der 27. ssw völlig unerwartet zur Welt und hat uns nach 15 Tagen leider verlassen. Inzwischen bin ich 39 Jahre, aber wir wünschen uns von Herzen noch ein Baby.
Wie lange sollten wir warten? Ich habe von drei Ärzten drei verschiedene Antworten erhalten (keine Wartezeit nötig, mindestens eine Regelblutung und 3 Monate).
Welche Erfahrungen habt ihr denn?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Tubarabort- wie lange „warten“?

Antwort von shsa83 am 05.11.2023, 11:58 Uhr

Es tut mir sehr leid was du erleben musstest es gib dafür da kein richtig und kein falsch. Versuche es wieder wenn du dich bereit dazu fühlst. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.