Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 27.10.2023, 16:27 Uhr

Natürlicher Abgang

Hallo ihr lieben

Ich habe heute seit 11.30 Uhr einen natürlichen abgang.
Ich habe seitdem viel Blut und koagel verloren. Hatte starke Krämpfe die jetzt aber nachlassen.
Ich wollte fragen wie lange ihr nach dem es so richtig angefangen hat so doll geblutet habt und ob das noch normal ist im Rahmen die 5 Std!? Wenn ich zur Toilette gehe kommt es immer noch im Schwall und mit Klumpen und gewebe raus...

Lg

 
10 Antworten:

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Stella1983 am 27.10.2023, 16:29 Uhr

Nachtrag
Ich hatte schon seit 3 Tagen Blutungen war auch beim Arzt und embryo hatte sich bei 6+2 nicht weiterentwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Ameliawilliams am 27.10.2023, 17:02 Uhr

Tut mir Leid, dass du das erleben musst.

Ich hatte auch einen Abgang in der 7.ssw. er hat sich mit Schmierblutungen angekündigt. Die FG selber mit Wehen, dauerte von den ersten Schmerzen (Krämpfe/Unterleibsschmerzen) bis es durch war etwa 40h. Die starke Blutung selbst keine 24h. Danach hielten die Blutungen noch etwa 5 Tage an, mensähnlich. Das ist aber ganz normal- es ist ne Wunde die abheilen muss.

Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Stella1983 am 27.10.2023, 18:19 Uhr

Tut mir leid das auch du das durchmachen musstest!

Bei mir wird es glaub ich grad etwas besser. Wenn ich zur Toilette geh kommt noch bisschen mehr auch koagel aber in der binde ist es jetzt nur noch periodenstark. Hoffe das schlimmste ist vorrüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Ameliawilliams am 27.10.2023, 21:44 Uhr

Das ist gut möglich. Wie gesagt, bei mir war es so an 12h Schmerzen (ab Sonntagabend Schmerzen) wie anfangs Mens, das war Montag. Montagabend dann wehen. Am Dienstagmorgen waren die Schmerzen weg und immer noch hellrot. Am Dienstagnachmittag kam dann...nur weiter lesen wenn du es willst
.
.
.
.
Als ich aufm Klo war weiter Blut gemischt mit Ausfluss ähnlichem "Schleim". Das Gewebe kam da als ein "Klumpen" wie ein Ball.

Danach war es wirklich durch, nur noch 5 Tage wie Mens.

Bitte denk daram, keine Tampons zu verwenden. Es muss abbluten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Stella1983 am 27.10.2023, 22:02 Uhr

Ja das mit den Tampons hatte die Ärztin mir auch gesagt. Also ich hatte bis 18 Uhr richtig heftige Blutungen und auch viele richtig große Teile. Jetzt ist es periodenartmäßig aber hab trotzdem noch ab und an kleine wehenartige schmerzen aber nicht mehr so wie heut morgen bis nachmittag das war so heftig da musste ich eine schmerztablette nehmen. Naja hoff einfach das das körperlich schlimmste jetzt vorbei ist und psychisch wird wohl noch was brauchen. Hoffe auch das ich nicht trotzdem noch eine ausschabung brauch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Ameliawilliams am 27.10.2023, 22:55 Uhr

Und es ist in Ordnung deinem Körper und deiner Psyche Ruhe und Zeit zu geben. Es ist in Ordnung zu trauern, zu weinen oder Wut zu verspüren.

Lass dir von niemandem sagen, dass es nicht okay ist. Jemand, der das nicht erlebt hat, kann es kaum nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Lilie1710 am 30.10.2023, 9:40 Uhr

Tut mir sehr leid für dich.
Ich selber mache zur Zeit das gleiche durch. Die ersten starken Blutungen hatte ich vor einer Woche, da hat dann auch an 6+4 das Herzchen aufgehört zu schlagen. Da ich viele Medikamente nehme stoppte die Blutung wieder und nach absetzten fing es gestern wieder an. Hoffe auch keine Ausschabung zu benötigen.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Lilie1710 am 30.10.2023, 9:40 Uhr

Tut mir sehr leid für dich.
Ich selber mache zur Zeit das gleiche durch. Die ersten starken Blutungen hatte ich vor einer Woche, da hat dann auch an 6+4 das Herzchen aufgehört zu schlagen. Da ich viele Medikamente nehme stoppte die Blutung wieder und nach absetzten fing es gestern wieder an. Hoffe auch keine Ausschabung zu benötigen.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Stella1983 am 30.10.2023, 17:30 Uhr

Das tut mir auch leid für dich!

War heut zur Kontrolle und es sind zwar noch paar Reste drin aber ich kann noch abwarten meinte die Ärztin da ich immer noch etwas stärkere blutung mit gewebe hab und ich soll in 3 Tagen wieder kommen da schaut sie nochmal. Sie meinte das das in der woche in der der embryo stehn geblieben ist meist alles rausgeht . Das war bei 6+2 hoffe das uns wenigstens eine OP erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang

Antwort von Lilie1710 am 31.10.2023, 10:39 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Ich soll zur Kontrolle wenn die Blutung vorbei ist. Hoffe, es ist dann alles weg. Starte dann erneut mit der Stimulierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.