Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennaisy am 07.09.2023, 18:40 Uhr

Fehlgeburt ab wann Blutung

Vielen Dank für eure Antworten, es ist einfach so traurig und unfair das sowas passiert

Kleines Update.
Ich war heute beim Frauenarzt, leider ist trotz meiner Blutungen seit Montag gar nichts abgegangen. Dann hat mir der Frauen Arzt die Tabletten cytotec mitgegeben, 3 Stück. Vor Ort musste ich direkt die erste nehmen und solang dort bleiben bis die in meinem Mund zerlaufen ist.
Ich war alleine, da mein Mann auf unsere Tochter aufpassen musste. Ich hatte noch einen Fahrtweg von ca 20 Minuten mit dem Auto… laut Arzt sollte die Blutung erst nach 4-5 Stunden einsetzen.
Ich saß im Auto und hatte schon ein mulmiges Gefühl und ein Ziehen im Unterbauch. Zuhause angekommen war ich einfach nur froh angekommen zu sein. Nach nichtmal 1 Stunde ging’s dann los mit starken Blutungen… ich soll um 20 Uhr die zweite Tablette nehmen. Und bin gespannt.
Es tut sich was, Ich habe aber trotzdem Angst

Aktuell habe ich starke Krämpfe und habe bereits buscopan plus genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.