Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia3309 am 05.09.2023, 10:53 Uhr

Abgang trotz negativem Test

TW evtl. Abgang

Mein Mann und ich haben Ende Juli mit dem Kiwu begonnen.

So zum Ende des Zyklus hatte ich wie bei K1 SS-Anzeichen vor allem Übelkeit. Alle SST waren negativ. die Periode kam dann bisschen verspätet und dauert nun schon fast 3 Wochen..

Bei FA angerufen, diese meinte es könnte ein Abgang gewesen sein und deshalb die Blutungen.
Wär dies möglich obwohl alle Tests negativ waren?

Danke für eure Hilfe :)

 
3 Antworten:

Re: Abgang trotz negativem Test

Antwort von Lunaline am 05.09.2023, 11:37 Uhr

Geh bitte zum Arzt!
Ich hatte ebenfalls negative Tests, Anzeichen und danach Blutungen die anhielten.
Die Tests machte ich nach 3 Tage der Fälligkeit meiner Periode. 3 Tests, verschiedene Marken, alle negativ.
Der Vertretungs FA fand nichts (halherzige Untersuchung), nach zwei Wochen Blutungen.
Nach drei Wochen war ich bei meinem FA, sie hatte eine Eilteiterschwangerschaft festgestellt. Ich hatte nur einmal Schmerzen und das war zu Beginn der "Periode", danach keine Schmerzen mehr.
Das Ende vom Lied: Vier Wochen Blutungen insgesamt, eine Eileiterschwangerschaft mit rupturiertem Eileiter der mir genommen werden musste.

Ich will dir keine Angst machen. Lass dich bitte einfach gründlich Untersuchen. Der Schwangerschaftstest beim FA war dann auch bei mir leicht positiv. (Ich müsste in der 7./8. Woche gewesen sein als er das erste mal positiv war!)
Ärzte sind dazu da. Natürlich kann es auch ein Abgang sein oder eine Zyste. Sicher ist immer Sicher. Vor allem setzten dir die dauerhaften Blutungen auch körperlich, sowie psychich irgendwann zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang trotz negativem Test

Antwort von Julia3309 am 05.09.2023, 11:45 Uhr

Danke für deinen Bericht tut mir echt leid :/
Alles gute weiterhin

Hab bei FA angerufen da hieß es nur ich bekomm evtl Tabletten damit die Blutung aufhört. Soll ich nachmittags nochmal anrufen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang trotz negativem Test

Antwort von Lunaline am 05.09.2023, 11:52 Uhr

Die hatte ich von der Vertretung auch bekommen.
Lass dich bitte nicht einfach auf solche Tabletten ein. Vor allem verdicken die nur das Blut. Solltest du also Probleme mit dem Kreislauf oder Bluthochdruck haben, bitte nicht einnehmen!
Ein vaginaler Ultraschall bietet dir Gewissheit, ob ein "Fremdkörper" in dir ist.
Und der dauert normalerweise auch nicht lang.
Sicher ist sicher.

Ich dachte nämlich, dass ich den Ärzten auf den Keks gehe, weil die Blutng nicht aufhörte.. mein Mann hat mich gedrängt hinzugehen, da die Ärzte immerhin eine Pflicht haben mir zu helfen. War eine sehr gute Entscheidung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.