Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunce_94 am 04.09.2023, 6:31 Uhr

Blutung nach MA

Hallo im Club der starken Frauen

Hatte am 31.7. Eine MA. Danach, mit Medikamenten und Aussaugen ca 2 Wochen geblutet ... Zyklus kam total pünktlich wir zuvor nach 28 Tagen ... Jetzt wird geblutet was das Zeug hält ... 1. Tag Periode schwach, dann einer stark,wieder schwach... Dann war ein Tag komplett Pause und ich dachte schon das war's... Pustekuchen! Seit 3 Tagen blute ich wieder wie ein Weltmeister... Mal sehen wie lange noch...

Versuch es positiv zu sehen, das der Zyklus so pünktlich war, aber die länger der Periode verunsichert mich ...
War das bei euch auch so? Oder kürzer oder ist das längere normal?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach MA

Antwort von Okiravomblumenkamp am 04.09.2023, 8:52 Uhr

Ja das ist leider normal.
Meine erste Periode tat Schweine weh, kannte ich so gar nicht. Und danach dauerte es einige Monate bis sich ein regelmäßiger Zyklus eingependelt hat.
Ich war beim doc, weil ich immer 2-3 Tage vor dem 1. richtigen Zyklustag Schmierblutungen hatte. Aber der Doc war nicht beunruhigt. Sie meinte es kann halt dauern bis der Körper sich wieder reguliert hat.
Im November war die MA und im März habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt in der 30. Woche.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach MA

Antwort von cheekz am 04.09.2023, 12:48 Uhr

Hallöchen,

Wir beide hatten zeitnahe die As,

Ich hab seit 10 Tagen meine Periode.
Sehr dünnflüssig, Knall rot und richtig viel…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.