Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandrisaa am 12.11.2023, 12:16 Uhr

Fehlgeburt Sorgen

Hatte am 27.10 eine FG mit Tabletten eingeleitet. Die Blutungen waren 2-3 Tage stärker und dann ca 8-9 Tage in Richtung Schmierblutung. Hatte dann am 07.11. Nachkontrolle beim FA - alles gut und alles abgegangen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab solche Unterleibschmerzen wie bei meiner Periode, Blutungen sind auch da mit schwarzen Blutresten. Periode kann es ja nicht sein bin ZT 17 aber kann das auch normal sein solche Schmerzen und Blutungen zu haben nach 2 Wochen?
Vordem Arzttermin machte ich einen SS-Test dieser war noch stark positiv, am nächsten die Nachkontrolle wo Arzt meine kann bis zu 4 Wochen dauern.
Kennt das wer? Ich bin nervlich schon so am Ende und jz auch wieder diese Schmerzen.

 
1 Antwort:

Re: Fehlgeburt Sorgen

Antwort von Ninikuss am 12.11.2023, 19:29 Uhr

Es kann schon sein, dass dein Körper direkt wieder einen neuen Zyklus eingeleitet hat und das deine Periode ist. Meine Periode kam ca 3 Wochen nach Ausschabung. Also für einen normalen Zyklus auch zu früh.
Es kann also auch bei dir so sein, dass es sich schnell einpendelt. Zumal du ja weißt, dass von der FG alles raus war.

Ich bin übrigens im darauffolgenden Zyklus direkt wieder schwanger geworden, also keine 6 Wochen nach der FG! Das Ergebnis grölt gerade lautstark nervige St Martinslieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.