Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 27.10.2022, 21:34 Uhr

Erfahrungen nach FG

Ich habe eine bis zur ersten Schwangerschaft eine unentdeckte Schilddrüsenunterfunktion, die beim 2. Kinderwunsch bereits eingestellt war. Nach den Werten schaute bzw. schaut immer noch regelmäßig meine Hausärztin, da passte/ passt alles. Ansonsten wurde nichts untersucht. Mein FA ist ein sehr erfahrener Arzt, und genießt mein vollstes Vertrauen. Er sagte, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass es nochmal passiert, und Recht hatte er. Er hat mich (entgegen wie ich es oft schon gelesen, und auch im Bekannten Kreis teilweise mitbekommen habe) nicht zur AS gedrängt, sondern mir alle Optionen erklärt, und mir dann zum abwarten geraten. Brauchte bei beiden FG'S zwar Tabletten, dass alles ab geht, aber brauchte keine AS. Nach jeder FG sollte ich aus medizinischer Sicht einen Zyklus warten. Wir haben jedes Mal 3 Zyklen gewartet, bis wir uns (vor allem ich) wieder bereit gefühlt haben. Daran hat es offenbar nicht gelegen. Schwanger wurde ich nach beiden FG'S dann gleich im ersten ÜZ. Die ersten beiden entanden je im 6. ÜZ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.