Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sato2011 am 02.04.2011, 17:13 Uhr

@minime

Ich hätte wahrscheinlich genauso die ganze Nacht wach gelegen. Wie soll es Dir auch anders gehen wenn Du im Moment überhaupt nicht weisst wo die Reise hingehen soll. Ich hatte mal kurz vor Weihnachten ein großes Blutbild mit mega schlechten Nierenwerten. Musste sofort die Pille absetzen und noch dazu hatte ich Fieber und eine fette Erkältung und vor meinem inneren Auge hab ich schon mein letztes Weihnachtsfest durchlebt. Einen Termin für die Röhre bekam ich erst im Januar und irgendwie hab ich mich da auch ziemlich verlassen gefühlt.
Habt ihr das SG denn in der Kiwu machen lassen? Man sagt ja eigentlich immer dass man auf jeden Fall ein zweites braucht weil es nur eine Momentaufnahme ist. Diese Woche noch gab es einen positiven SSTest bei Sternchen. Sie hat letzte Woche noch erzählt, dass bei ihr ein ES ausgelöst werden musste und dass ihr Freund fast keine bewegliche Spermien hat. Also gib den Mut noch nicht auf! Warten ist immer so schwer. Ich hoffe, dass Du die Zeit bis zum nächsten Arzttermin irgendwie rum bekommst!
Vielleicht gibt es Möglichkeiten die Spermaqualität zu verbessern. Immerhin weisst Du ja auch noch nicht wie gut oder schlecht es war... Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein bisschen neue Hoffnung sammeln kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.