Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caaroo am 10.12.2018, 11:47 Uhr

Zyklus nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hallo Mädels,

ich hatte letzten Monat beide Untersuchungen zur Diagnostik. Sie wurden am 16. Zyklustag durchgeführt. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus. Bin aktuell aber 6 Tage überfällig, einen Frühtest habe ich schon gemacht aber der war negativ. Kennt das jemand von euch? Kann ja sein, dass der Zyklus etwas durcheinander ist oder?

Ich hatte in diesem Jahr schon zwei Fehlgeburten & es wurde jetzt eine Trennwand in der Gebärmutter festgestellt. Die soll in einer nächsten OP entfernt werden. Zusätzlich habe ich noch eine Faktor V Mutation, hier ist die Diagnostik aber auch noch nicht ganz abgeschlossen. Ich habe Mitte des Monats einen Termin beim Facharzt, der entscheidet dann wann ich Heparin spritzen soll.

Die Kombination aus allem macht mir gerade aber etwas Angst. Nicht, dass sich doch ein Würmchen eingenistet hat & der Test einfach falsch war. Ich möchte allerdings auch nicht panisch bei meiner Ärztin vorbeischauen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute PU, Transfer nächsten Zyklus

Bin gerade bei der zweiten Icsi. Heute war PU. Es wurden 19 Eizellen abgesaugt. Die Klinik will den Transfer erst nächsten Zyklus machen. Es gehen jetzt alle EZ in die Blastokultur und werden dann eingefroren. Ich hätte natürlich gerne einen Frischversuch gemacht und hoffe nur, ...

von Doris2612 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander durch Zyste nach Clomifenbehandlung

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Clomifenzyklus hinter mir, leider ohne Erfolg, da sich das Medikament äußerst schlecht auf meine Schleimhaut ausgewirkt hat. Dafür habe ich eine ca. 3cm große Zyste bekommen. Mein Arzt meinte, dass sich diese bis zum nächsten Zyklus ...

von eve10001 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusüberwachung PCO Syndrom

Hallo an Alle, ich bin neu hier und hoffe das ich nette Leute kennenlerne mit denen man sich austauschen kann Ich habe das PCO Syndrom und meine 1. Zyklusüberwachung hinter mir. Leider hat es nicht geklappt. Jetzt ...

von Bunny 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Durch Decapeptyl längerer Zyklus

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt ein Zyklus von 31tagen. Weil ich bei dem ivf Versuch Decapeptyl spritzen sollte. Meine Zyklus hat sich um 6 Tage verlängert. Da ich alles abgesetzt habe, müsste sich doch eigentlich mein Zyklus bald verkürzen oder? Normal hatte ich immer ein ...

von Grosse sonne 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gebärmutterspiegelung

Hallo Ich bin neu hier , ich stehe kurz vor einer Icsi. Ich hatte am 15.6. eine Gebärmutterspiegelung, es verlief soweit alles gut. Es hieß man kann bis zu einer Woche leichte Blutung haben, was bei mir nicht so war, ich hatte nur leichte am selben Tag dann 3 Tage ...

von Honeybabe 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinung: 1. oder 2. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben Ich hab eine Frage. Wann ist eurer Meinung nach der 1 Zyklustag? Wenn eine braune Schmierblutung anfängt oder, wenn es einen Tag später hell rotes Blut kommt? Verzeiht mir due Frage aber das hat mich schon immer interessiert. Was denkt ihr? Was sagen eure ...

von LilliLiam1988 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welche Medis in einem Zyklus ohne Stimu?

Hi, ich bin neu hier. Mein Körper hat eine Menge Baustellen. Wir haben ein ICSI Empfehlung aber bis zum Antrag sind wir leider innerhalb von zwei Jahren nicht gekommen. Ich bin immer kurz davor schwanger geworden. Leider hielt keine der Schwangerschaften. DIe 1. Kiwu hat ...

von DOM 82 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.