Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Umut am 28.11.2018, 11:44 Uhr

Chlomifen fuer den Mann

Hallo nochmal,

Unser Urologe hat meinem Mann Chlomifen vesrchrieben und er sagt dass es vielen Maennern hilft und die Erfolgsrate sehr hoch sei.

Die Hormonwerte meines Mannes sind alle im normales Bereich und ich mache mir Sorgen dass es das Medikament das Gegenteil erreichen koennte.

Hat jemand diese Therapie jemals versucht und kann uns einen Ratschlag geben?

Wir haben vor Kurzem mit Lebensstil Aenderung und Vitaminen begonnen, und die Frage ist nun, es erstmal so weiter zu fuehren oder auch Chlomifen zu beginnen.

Ich danke Euch fuer Eure Meinungen im voraus.

glG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch und Schwierigkeiten aus der Sicht eines Mannes mit Azoospermie

Hallo zusammen! Ich, männlich 33 Jahre möchte kurz meine Geschichte erzählen, und hoffe, hier irgendwo Rat und Hilfe zu bekommen. Gleichzeitig möchte ich nicht verjagt oder mit Beschuldigungen konfrontiert werden. Danke! Vor einigen Jahren habe ich meine jetzige Freundin ...

von highlander 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Könnt nur noch heulen Mann ey :(

Bin heute PU+ 9 TF 6 .... vor drei tagen hab ich ja schon das testen anfangen müssen weil ich wissen wollte ob das hcg raus ist .... war ein leichter Hauch ... auch heute ist ein leichter Hauch ... hatte am 1.11 PU und Drei Tage später TF von 3 super 8 Zellern .... heute ist ...

von Rain_bow 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann...

hell rotes dünnes blut, aber nicht viel.... aber nicht wie periode....hmmmm tf+11 pu+14 soll es nun tatsächlich die mens sein

von Anjasun84 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Was kann mein Mann zur Verbereitung der TESE machen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Seit Freitag weiß ich, dass mein Mann keine Spermien im Ejakulat hat. Es wird nun auf eine TESE hinauslaufen. Meine Frage: weiß jemand ob es Medikamente gibt, die die Spermienqualität verbessert? Wir haben die Hoffnung, dass wenigstens im ...

von MyBaby 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ideen für kleines Dankeschön an den Mann??

Hallo ihr lieben. Wie schon erwartet ist meine erste icsi leider negativ ausgefallen. Habe schon vor dem Bluttest starke Blutungen bekommen:( Nachdem mein mann mich aus diesem tief wieder raus geholt hat, möchte ich ihn gern mal danke sagen. Er hat mich seit der ...

von Romi24 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

FSH beim Mann erhöht

Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht OAT- Syndrom. Daraufhin ließ er noch einen Hormontest machen, der besagt, dass sein FSh bei 16,40 und der LH Wert bei 9,7 liegt. Alle anderen Werte (Testosteron, Dheas,..) sind in Ordnung. Er hat keinen Hodenhochstand, hatte nie ...

von SamI1984 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist toll!!!

Nun hab ich mich bisher fleißig in mein Bauch gespritzt und bin sehr froh, dass es heute meine letzte war (für diesen Zyklus.....)!! Nur musste ich ja heute auch noch die Auslösespritze (hcG) spritzen, die ja in den Muskel muss. ich hatte ja schon ein wenig bammel. Mein Freund ...

von kleene162 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hatte mich überredet...

...heute Morgen bei TF+13 einen Test zu machen. Ich dumme Nuss hab mich überreden lassen. Wie vermutet, war er negativ. Ich bin so depri, obwohl ich weiß, dass der BT morgen dennoch anders ausgehen kann. Aber ich hab kaum noch Hoffnung. ...

von Ylvani 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann dabei?

Hallo, Ich hatte gerade meinen ersten kryo Transfer Der Arzt und die Assistentin waren total lieb, alles sieht super aus. Danach haben sie mich noch kurz auf dem Stuhl allein gelassen. In dem Moment hab ich mir dann doch meinen Mann ...

von GinaBJ79 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.