Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gothicangel am 01.04.2013, 20:55 Uhr

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen.
Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den 18.03 sollte ich Utrogest nehmen Und ab da ging dann das hibbeln los was aber heute leider vorbei iss da ich meine mns bekommen habe , und vor dem Puregon habe ich Clomofin bekommen versuchen es nun schon drei jahre lang und jeden monat eine Entäuschung iss eben immer traurig. Ich weiss ja net ob das beim ersten mal klappen kann oder halt mehrere Behandlungen davon braucht deswegen wer kennt sich aus.

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet !!!

 
7 Antworten:

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von rollmops79 am 01.04.2013, 20:58 Uhr

Hallöchen,
also ich bin im zweiten Puregon-Zyklus schwanger geworden. Clomifen und in ersten Zykkus Puregon hat sich nix getan. Das braucht halt ein bisschen, um die richtige Dosis zu finden. Bleib dran.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von Gothicangel am 01.04.2013, 21:06 Uhr

Aha also wenn ich es diesen monat nochmal mache mit dem Puregon könnte es vll klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von rollmops79 am 01.04.2013, 21:18 Uhr

Ich hoffe, dass es klappt, aber auch wenn nicht, die richtige dosis oder medis zu finden ist geduldsache. gib nicht auf, wenns nicht sofort funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von Gothicangel am 01.04.2013, 21:19 Uhr

ich weiss wir versuchen es ja schon drei jahre lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von nastasja am 01.04.2013, 21:28 Uhr

wir versuchens schon seit 7 jahren was für eine behandlung macht ihr insemination weil du puregon spritzt das es klappt ist eine portion glück notwendig wünsch dir alles gute drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von mucki26 am 02.04.2013, 9:24 Uhr

Guten morgen
Wird den zwischen durch geschaut welche größe der/die follikel haben?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von Gothicangel am 02.04.2013, 19:42 Uhr

jo war da unter kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Penicillin und Puregon?

Hallo, habe gestern (zusammen mit meine Periode :-(( ) eine fette Mandelentzündung bekommen. Jetzt war aber eigentlich geplant morgen mit Puregon für eine weitere Insemination zu stimulieren. Ich war heute beim Hausarzt und der sagt ich muss 10 Tage Penicillin nehmen. Kann das ...

von Sallyi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo, ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-(((( Jetzt ist meine ...

von Jumbo 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Schwanger mit puregon

Hallo auch ich hab PCO.Meine eierstöcke haben keine eier gebildet somit habe ich mit puregon spriten begonnen am anfang 48 einheiten im ersten zyklus da hat sich auch ein ei gebildet doch ich bin nicht schwanger geworden.Dann in zweiten zyklus haben wir mit 75 begonnen weil ...

von leea12 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon- wie viele Versuche?

Hallo! Ich habe Pco und versuche jetzt im zweiten Puregon-Zyklus mit GV nach Plan schwanger zu werden. Beim ersten Versuch sind leider zu viele Follis gewachsen und der Doc hat die Behandlung abgebrochen. Er meinte für eine IVF wäre das sehr gut gewesen und hat mir diese für ...

von Katrin0808 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Regel bleibt nach 1. Puregon Zyklus aus

Hallo ihr lieben! Habe damals die Pille zum Auslösen der Blutung genommen und dann mit Puregon stimuliert. Am 17.07 habe ich mit Predalon den Eisprung ausgelöst (GV nach Plan). Am 1. August war der Bluttest negativ. Bis jetzt habe ich meine Regel wieder nicht. Mir wurde ...

von bellaluna 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon- Erfahrungen??

Hi, ich bin im 1. Puregon zyklus (pco) und habe nun 2 schöne Follikel, die wohl am Sonntag oder Montag springen werden ( ausgelöst wird mit brevactid ) nun wollte ich fragen, ob jemand mit dem mittel Erfahrungen gemacht hat? Ich hoffe ja sehr, dass es schnell klappt ...naja ...

von vivrobin 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon Pen

Hallo Leidensgenossinen, stell ich mich zu blöd an oder kennt ihr das: ich spritze Puregon mit dem dafür vorgesehenen Pen, aber diese Ampulle war gestern nicht ganz leer. Da waren bestimmt noch 25 ml drin und gingen nach noch mal versuchen auch nicht raus. Ist das normal? ...

von Schnecke_81 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrungen mit Puregon

Hallo Ihr Lieben, ich stimuliere derzeit bereits im 5. Zyklus mit Puregon, leider hat es aber bisher nicht geklappt (mit GVnP). Hat von Euch jemand Erfahrung, wie oft es mit Puregon versucht wird? Und wie geht's dann weiter, wenn Puregon nicht geholfen hat? Ich bin ...

von Nicky2011 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.