Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 03.01.2018, 10:41 Uhr

wer kann mir helfen? Schwanger Werden nach Unterbindung

Ich habe leider gleich mehrere autoimmunerkrankungen. Leider eine schwere der Haut bedingt dadurch das mein Körper kein Kupfer speichern kann. Somit bin ich regelrecht "geplatzt" in der ersten Schwangerschaft.... mein Bauch bis ins untere Gewebe ist stark zerrissen (auch heute trage ich eine große hautschürze und ich hatte beim zweiten Kind schon eine Uterusruptur.
Dann wurde ich ein weiteres Mal schwanger, nicht geplant... aber erwünscht... aber das Herz hörte in Ssw 13 auf zu schlagen. Da mein Kinderwunsch aber so groß war habe ich mir meine Narbe behandeln lassen (dies verschlung mehrere 100€) und trug von Beginn an der Schwangerschaft mit meiner kleinsten ein Korsett. Bedingt durch meine ich Erkrankung hatte ich große Mühe bis Ssw 36+0 zu kommen. Nur mit liegendschwangerschaft, Verschluss des muttermundes, Medikamenten gegen Wehen hab ich es bis dahin geschafft! Beim sectio sah man das die Gebärmutter perforiert war und ein kleiner oberer Teil wurde entfernt, sowie ein Eileiter der schon abgerissen war. Im Vorfeld wurde ich schon darüber aufgeklärt das es für mich keine weitere Schwangerschaft geben sollte und der Rat zur Unterbindung bekam ich von 3 Ärzten unabhängig voneinander.
Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich damit nicht wohl!

Doch in dem krankheitsgebiet wird zur Zeit sehr viel geforscht und ich bin an einer Uniklinik die schon recht weit ist in der Forschung in Behandlung. Ich bin auch erst 33 Jahre Jahre alt.... und wer weiß was die zeit bringt!

Viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

von sissi12345 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder ...

von Franziska90 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Irgendwie schwanger

Hallo Mädels... Hatten im Juni unsere erste icsi.... Ohne Erfolg. Ich hab bereits ein Sohn... Liegt leider an meinem Mann. Hab am we nun zweimal positiv getestet.... War dann im kh.... Gesehen hat man noch nix außer einem schwarz Punkt... Mein hcg lag bei ...

von Claudiakelly1 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach mehreren Ausschabungen

Hallo liebes Ärzte Team, Ich habe Probleme erneut schwanger zu werden. Bei der ersten Schwangerschaft ging es schnell. Musste dann leider ein Kaiserschnitt sein und dabei wurden nicht alles von der placenta rausgenommen. Die haben erst abgewartet ob es von alleine mit raus ...

von Nitofly 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz schlechter EZ-Qualität?

ihr lieben, wer wurde von euch trotz nicht so toller EZ-Qualität schwanger? mit welchem Protokoll? ich lese hier (so kommt es mir zumindest vor) dass die meisten eine sehr gute EZ-Qualtät haben und eine gute Embryonenteilung, nur dass es oft trotz tollster Blastozyste ...

von muenchen1982 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :-)

Hallo ihr lieben, ich hatte vor ein paar Tagen ein positiven Sst gepostet und heute hatte ich Bluttest und bin nun offiziel Schwanger:-) in 2 Wochen ist dann Ultraschall. Einigen wollte ich noch Mut machen und gebt nicht auf :-) Ich hatte 2 erfolgslose iui und jetzt meine 1 ...

von Blume2016 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger über 45?

Guten Abend, ich befinde mich vor meiner 3. ICSI. Vorher immer gut reifende Follikel, Transfer von mind. 2 Eizellen, aber dennoch jedesmal keine Einnistung. Gibt es im Forum Frauen, die über 45 schwanger geworden sind? Meine Werte sind alle in Ordnung. Bin total ...

von lottaleben 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand schwanger nach Kyro

Hallo ihr lieben die erste Icsi war ja leider negativ ... muss einen Monat pausieren und starte im Juli mit der Kyro ... hab nur zwei Schneeflocken und schon bisschen Angst das sie das auftauen evt nicht packen ... jemand schwanger geworden nach Kyro ? Mich verunsichert das es ...

von Frl.Wolkenbruch 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.