Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling am 23.08.2017, 20:13 Uhr

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen!
Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema.

http://www.ebay.de/itm/Bucher-Paket-Schwangerschaft-und-Geburt-Tipps-Baby-Bucher-Top-Zustand-/332344823967?hash=item4d614b909f:g:pOAAAOSwmQBZkrz9

http://www.ebay.de/itm/Bucher-Paket-Adoption-Kinderwunsch-Baby-Bucher-Top-Zustand-/332344827323?hash=item4d614b9dbb:g:B3IAAOSwx0FZksGZ

http://www.ebay.de/itm/Bucher-Paket-Kinderwunsch-I-Schwanger-Tipps-Baby-Bucher-Top-Zustand-/332344828512?hash=item4d614ba260:g:SP4AAOSwoXRZks5U

http://www.ebay.de/itm/Bucher-Paket-Kinderwunsch-II-Schwanger-Tipps-Baby-Bucher-Top-Zustand-/332344829380?hash=item4d614ba5c4:g:z1QAAOSwtGNZktBZ

http://www.ebay.de/itm/Bucher-Paket-unerfullter-Kinderwunsch-Baby-Tipps-Bucher-Top-Zustand-/332344826189?hash=item4d614b994d:g:iskAAOSw2b9ZkspR

Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse daran?
Ich wünsche Euch alles Gute!
Viele liebe Grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar Ich kann ja schwanger werden kann aber die Kinder nicht halten woran könnte das liegen hätte bis jetzt noch nicht den Mut zum Arzt zu gehen und mich komplett untersuchen zu lassen da meine jetzt fehlgeburt erst 3 Monate ...

von Elchen1981 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kinderwunschklinik

Ich hab den Beitrag auch im bitte noch ein Baby gepostet ..aber wahrscheinlich kennt ihr euch hier noch besser aus ! Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Situs inversus totalis und Kinderwunsch

Guten Tag, ich habe einen Kinderwunsch jedoch wurde ein situs inversus totalis bei mir festgestellt. Gibt es hier Frauen die trotz eines situs inversus totalis schwanger geworden sind? bzw. gibt es Probleme schwanger zu werden? Liebe ...

von kloans.mi 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Diabetes Typ 2

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal hier fragen ob jemand Diabetes Typ 2 hat und schwanger geworden ist. Ich hatte schon 3 ihr's und kryo und es hat nichts gebracht. Dadurch wurde aber eine Insulinresistens entdeckt wo mir heute bestätigt wurde das es Diabetes Typ 2 ist. Nun heißt ...

von hannysunny4 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Privatzahler - ab wann kann ich zu einem Frauenarzt gehen?

Hallo Mädels,&587; ich bin in der Behandlung in der Kinderwunschklinik und bin mit Erfolg durch eine Insemination schwanger geworden. Bin jetzt 6+4 ssw, trotzdem muss ich wöchentlich zur Blutkontrollen und US Untersuchung dort hin gehen. ...

von Poppilein 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik mit fast 40. Bezhalt das die Krankenkasse?

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen es seit fast 2 Jahren und wir wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der ...

von Mother2016 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.