Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Twinwish am 14.06.2017, 11:07 Uhrzurück

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer.

Sind die positiven Tests auf die Medikamente zurückzuführen oder besteht tatsächlich eine Schwangerschaft??? OMG!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Wareska am 14.06.2017, 11:34 Uhr

Huhu, wenn am 26.05 die letzte HCG-Spritze war, sieht es doch super aus Es ist zwar unterschiedlich, wie lange das HCG im Körper bleibt, aber Du wärst ja heute Transfer+12, oder? Dann gratuliere ich schon einmal vorsichtig

Alles Liebe
Wareska

 

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Twinwish am 14.06.2017, 11:47 Uhr

Dankeschön liebe Wareska Heute Nachmittag bekomme ich das Ergebnis vom BT Du bist Tf+9 heute oder? Ich drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen!!!

 

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Wareska am 14.06.2017, 11:52 Uhr

Huhu, melde Dich doch gerne, wenn Du das Ergebnis hast Ja genau, heute ist Transfer+9 und ich konnte es nicht abwarten und habe getestet, aber alles blütenweiß. Ich habe ja aber noch etwas Zeit. Mein Bluttest ist erst am nächsten Montag.
Liebe Grüße

 

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Twinwish am 14.06.2017, 12:06 Uhr

War es bei mir bis gestern auch! Kopf hoch

 

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Twinwish am 14.06.2017, 13:05 Uhr

HCG liegt bei 185. OHMAN. Was heisst das denn jetzt? Muss Freitag nochmal hin, dann muss er sich verdoppelt haben.

 

Re: HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Antwort von Wareska am 14.06.2017, 13:23 Uhr

Huhu,
das ist doch ein sehr schöner Wert Die Kontrolle zwei Tage später wird bei uns generell gemacht, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Also freue Dich jetzt erst einmal richtig und es wird sicher alles gut werden
Jaaa, Du bist schwanger

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

An zwei Tagen Predalon gespritzt (31h zeitversetzt)

Hallo, ich nehme nun im 5. Zyklus Clomifen und habe bisher immer mit Predalon ausgelöst. Leider hat es bisher nicht geklappt..... da meine Kinderwunschpraxis während meiner Tage 11-15 geschlossen hatte, habe ich Ovulationstests von Clearblue gemacht. Zunächst wwaren sie ...

Wunschkind_Hilfe_2017   26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon
 

Kann man ß-hcg von dem hcg der Predalon spritze im BT unterscheiden?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung und euer Wissen: Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit Spritzen stimuliert. Erst mit Gonal f, dann musste noch Luveris hinzugenommen werden, damit es anschlägt... Am Mitzwoch , den 22.03.abends habe ...

Änni1987   04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon
 

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

TaGo   29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist das ...

Rose22   26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel aufs ...

notamused   31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

llissy   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Überstimulation nach Predalonspritze - jetzt heißt es warten

Hallo zusammen, ich hoffe ich treffe hier ein paar die mir vlt. von ihren Erfahrungen berichten können Die ganzen Abkürzungen kenn ich jetzt nicht aber ich probier mich einfach mal Wir sind in ...

Desiree_S_   06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon
 

Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

havanna123   27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

Purzelbär2015   27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftsabbruch anderer

Hallo ihr Lieben, ich arbeite bei einer Krankenkasse und manchmal kommt es vor, dass ich Schwangerschaftsabbrüche bearbeiten muss und das ist so mega hart! Ich will niemanden verurteilen und es gibt sicherlich für diejenige gute Gründe aber für mich ist es sooooo hart! Und ich ...

Snoopy1234   18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht