Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby2403 am 25.03.2013, 9:15 Uhr

Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Hallo ihr Lieben,

Endlich darf ich mit hibbeln =)
Gestern ist endlich meine mens gekommen und ich kann mit clomi starten *freu*..(pco wurde anfang 2013 diagnostiziert dann mens mit tabletten auslösen und bla, hab so keinen ES, follis maximal 0,8)
Ich soll vom 05.-09.zt jeweils morgens und abends eine tablette nehmen.die dosis ist -soweit ich das gegoggelt hab- für den start sehr hoch, aber ich bin einfach mal guter dinge!

Wem geht es denn hier ähnlich und möchte sich hier etwas mit mir austauschen??bin sowas von nervös und aufgeregt!!zusammen lässt sich das denk ich leichter durchstehen und frau kann sich über probleme/sorgen/fragen austauschen...
Freu mich über rege teilnahme!vielleicht sind auch noch einige aktiv, die schon erfolgreich durch clomi schwanger wurden und uns hier mut zusprechen??das kann ich glaub echt vertragen...

Liebste Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von nastasja am 25.03.2013, 10:09 Uhr

ich wünsche dir gaaaanz viel glück und drück dir die daumen starte dieses monat mit meinem 2 IVF versuch oja jeder kann in dem punkt mut und zusprache von anderen gebrauchen es ist ja nicht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von sunny2382 am 25.03.2013, 11:16 Uhr

Ich warte gerade auf die Mens. Müsste heute oder morgen eintrudeln. Dann geht es bei mir auch mit Clomi weiter.
Wie oft hast Du den mit Clomi stiumuliert? Macht ihr dann GV nach Plan?
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von sunnydani am 25.03.2013, 12:15 Uhr

Hallo,

ich fange im nächsten Zyklus auch mit Clomi an. Muss gerade Tabletten nehmen, um die Mens einzuleiten. Also eine Woche muss ich die noch nehmen und gegen Mitte/Ende nächster Woche sollte dann die Mens kommen. Und dann soll ich auch ab dem 5.ZT bis zum 9.ZT Clomi nehmen und gleich wie du auch eine Tablette morgens und eine abends.

Ich habe auch PCO und bekomme auch schon seit Monaten gar keinen Eisprung, meine Follikel werden auch maximal 0,8 und wachsen dann nicht mehr weiter.

Also geht es uns im Moment ja ziemlich ähnlich ;-) Ich bin auch schon gespannt, wie es bei mir wirkt und hoffe natürlich, dass ich es gut vertrage.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!!

Alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von Bobby2403 am 25.03.2013, 16:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin echt begeistert von der schnelligkeiten eurer antworten =)

@sunny: das ist nun mein erster clomizyklus..aber gv nach plan muss denk ich sein, sonst klappts leider nich!

@dani: das hört sich echt so an als wären wir in der gleichen situation!hat der arzt dir irgendwelche erfolgsquoten genannt??ich war eben beim FA und hab am 04.04 den ersten US Termin...am 06.04 haben schatzi und ich auch jahrestag ;-)


Ich drück euch beiden die daumen und haltet mich auf dem laufendem!!
Liebste grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von sunnydani am 25.03.2013, 16:22 Uhr

Nein, Erfolgsquoten hat er mir keine genannt. Aber er ist Hormonspezialist und hat gemeint, dass er sehr viele Frauen schon gehabt hat, die mit Clomi schnell schwanger geworden sind.
Aber natürlich reagiert halt auch immer jeder anders darauf und somit weiß man das halt vorher nicht so recht, ob man zu denen gehört, bei denen es gut wirkt und schnell klappt. Da werden wir uns leider überraschen lassen müssen... Und hoffen, dass es klappt.

Ich muss am 9.ZT zu ihm zum Ultraschall. Bis dahin dauert es aber noch ein bisserl, weil ich ja erst noch die Tabletten zum Regel einleiten fertig nehmen muss und dann warten muss, wann die Mens kommt.

Ja, wäre super, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten. Bin schon gespannt auf deinen Bericht ;-) Der 04.04. ist ja schon bald ;-)
Und wenn ihr dann auch noch gleich darauf Jahrestag habt, bringt das ja vielleicht Glück ;-)
Wie lange übst du denn schon? Wäre das dann euer erstes Kind?

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von Bobby2403 am 25.03.2013, 20:02 Uhr

Ja ich hoffe doch sehr dass es uns glück bringt ;-)
Wäre halt super wenn der FA auch schon gute neuigkeiten hätte am 04.04. ich werde natürlich berichten!! ;-)

Dir drück ich die daumen!die zeit bis zur mens wird schnell vergehen und danach ist es ein gutes gefühl zumindest schonmal mit clomi zu starten um was zu tun...versprochen!

Das wunschbaby wäre unser erstes(bin übrigens 24)!wir üben eig schon seit anfang nov..da hatte ich die pille abgestzt und war so naiv und dachte das klappt dann recht fix.als dann keine mens kam und kam (und vier!! Tests negativ waren) bin ich anfang januar zum FA.ja und den rest kennst du ja..

Und wie sieht das bei dir aus??wie lang übt ihr schon??und habt ihr schon nachwuchs??wünsch dir noch ein schicken abend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von Floridawuschel am 25.03.2013, 22:58 Uhr

Ui, na da bist du mir einen Schritt voraus! Ich bin noch beim Blutabnehmen und müsste am Wochenende meine Mens bekommen... danach wird bei mir alles ausgewertet und dann mal schaun, was auf mich zukommt...
Dir ganz viel Glück und hoffentlich lohnt es sich! Ich bin gespannt von dir zu lesen, was so in nächster Zeit bei dir passiert!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit??? - start 1.ÜZ mit clomi

Antwort von sunnydani am 26.03.2013, 9:24 Uhr

Hab dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

erste runde clomi blieb erfolglos

So ihr Lieben! Ich habe nun zwei Monate nach der Clomieinnahme noch immer keine Mens. :-( Das Pco macht mich echt verrückt. Und die blöde Warterei erst! jetzt noch mal für einen Monat die Pille nehmen und dann mit der doppelten Dosis witer machen. Har jemand Erfahrungen mit ...

von Katrin0808 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hormonwerte ok...trotzdem Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir sind jetzt ÜZ 13. Habe letzten Monat einen Hormonstatus machen lassen. Alle Werte gut. Mein Partner hat dann ein schlechtes Spermiogramm mit nach Hause gebracht. Er nimmt nun auf Rat des Urologen Orthomol Fertil um die ...

von heidrinchen 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Heute 1.US gehabt nach Clomiphen...

...und leider keine guten Nachrichten (ZT8 heute) und noch kein einziger Follikel zu sehen. . Bin ein wenig traurig. Ab was für einen ZT nach Clomiphen sieht man einen Follikel? Am Montag ...

von Monika1980 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt. Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h. Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US. Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag. Lg monika

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomihexal

Hallo Mädels , Nun hab ich auch mal ne frage an die die clomihexal oder ähnliches nehmen oder genommen haben ! Ich bin jetzt im zweiten Zyklus damit ! Der erste war Bilderbuch mäßig auch wenn es leider nicht geklappt hat ! Von fünften bis zum neunten des Zyklus genommen am ...

von nikohle39 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

... und kann mich ein bisschen aufklären. Ich 32 bin laut meinen FA schon in vorzeitigen Wechsel. Meine letzten Werte vom Dez. FSH 59,Östrogen 81 und AMH 0,18. Nehme schon seit 4 Monaten femoston um meinen Zyklus zu stabilisieren da ich seit der 1.SS keine Mens und ES ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

nun clomifen!wer noch?

hallo ihr lieben, nun ist es wohl doch wahr. ich habe ca ein halbes jahr versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg. ich dachte pille absetzen und gut ist. falsch gedacht- drei monate kam meine periode gar nicht. dann ab zum arzt, der meinte verdacht auf pco. ich war ...

von Bobby2403 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. ...

von Brina89 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.