Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati.Miri am 24.03.2013, 10:03 Uhr

kinderwunsch

Hallo ich habe schon lange Kinderwunsch nur leider ist das nie auf natürliche weg passiert. War schon auch beim Kinderwunsch untersuchen alles ok muss nur die tableten trinken Euthyrox 175 davon halbe Tablete jeden tag. Wie ich verstanden habe das bei mir niedrich ist muss daswegen trinken und ich denke das wegen hatte noch nicht geklappt aber trinke ich schon lange und trotzdem kommt nichts und ich leide wirklich schon seit meine 18 Jahre früher habe nicht so dran gedacht das kam mit kinerwunsch vileicht so mit 23 und ich bin jetzt 37 und nie zu schwanger gekommen keine ahrung bin ich vieleicht unfruchtbar beim Arzt heißt alles in ordnung habe auch Bauchspieglung gemacht auch alles in ordnung ich verstehe das nicht meine frage kann man noch was machen selber machen was helfen kann danke für die antwort.

 
1 Antwort:

Re: kinderwunsch

Antwort von hoffnungen am 24.03.2013, 22:43 Uhr

Hallo. Wenn du bei dir alles abgeklärt hast und alles ok ist, sollte sich vielleicht auch dein Mann untersuchen lassen. Wenn das auch schon gemacht wurde, gibt es schon verschiedene Möglichkeiten, aber die sind immer in Verbindung mit ärztlicher Behandlung.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch ade...

...war ja heut den 2.US machen nach Clomiphen Einnahme und siehe da schon wieder keine Follikel zu seh´n bin heut ZT11. Laut FA (ist jetzt die 2.Meinung) ebenfalls die Aussage Eizellspende. Ich bin total fertig ich sitze zuhaus heul mir die Augen

von Monika1980 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1.Termin Kinderwunschklinik

Hallo an alle erstmal, Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Kurz erstmal etwas zu unserer Geschichte. Ich 32 mein Partner 37 wollen noch ein gemeinsames Kind (habe schon eine 15jährige Tochter) . Nach nun unzähligen Untersuchungen usw. hat sich ...

von Powerangel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Überweisung Kinderwunschklinik

Hallo! Ich wurde nun von meiner frauenäztin in eine Kinderwunschklinik überwiesen. Ich war 2008 schonmal dort in Behandlung. Bin dort auch mit meiner jetzt 3 Jahre alten Tochter schwanger geworden. Ich hatte dort nur Hormonbehandlungen zum stimulieren. Musste also keinen ...

von Raniaaz 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte einen Rat. Wir sind jetzt ein Jahr kinderlos, ich hab leichtes POC und mein Freund eine schlechte Spermienqualität. Wenn wir uns entscheiden in ein Kinderwunschzentrum zu gehen, wer trägt die Kosten, wir sind nicht verheiratet ...

von -Velvet- 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte einen Rat. Wir sind jetzt ein Jahr kinderlos, ich hab leichtes POC und mein Freund eine schlechte Spermienqualität. Wenn wir uns entscheiden in ein Kinderwunschzentrum zu gehen, wer trägt die Kosten, wir sind nicht verheiratet ...

von -Velvet- 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wie soll es weiter gehn . kinderwunsch nun jetzt noch größer..

Hallo Ihr Lieben . Ich weiß einfach nicht wie mein leben weiter gehen soll: Kurz zu meiner sache.. ich habe 2009 meine Arbeit in der Ambulaten Altenpflege angefangen . Diese machte mir aber nach gut 2 jahren im grunde keinen spaß mehr . Da kam es mir sehr gelegen ...

von Rominanrw26 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Suche Paar in Kinderwunschbehandlung für ein (anonymisiertes) Interview

Hallo liebes Forum, ich heiße Millay Hyatt und bin Autorin des Buches "Ungestillte Sehnsucht. Wenn der Kinderwunsch uns umtreibt" das letztes Jahr erschienen ist und meine Kinderwunschgeschichte sowie die von vielen anderen Menschen erzählt. Nun hat mich das ...

von millay 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bin ganz neu hier und noch sehr unerfahren in Sachen Kinderwunschbehandlung !!!!

Hallöchen :) Mein Schatz und ich versuchen nun schon seit Monaten schwanger zu werden jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich mal zu meiner FA gegangen um das klären zu lassen. Sie hat festgestellt das ich so gut wie nie einen Eisprung habe und meine Zyklen liegen so zwischen 80 ...

von AnDa2011 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch? Wann habt ihr denn euren ersten termin in der kinderwunschklinik gehabt? Also nach absetzen der pille mein ich. Und wie lange habt ihr auf den termin warten müssen und was habt ihr zum ersten termin alles mitgenommen ...

von fiona1988 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik!

Hallo , ich bin neu hier, komme aus dem Kinderwunschforum. Da es bei uns nach einem Jahr nicht geklappt hat, wollte wir mal alles checken lassen und siehe da mein Schatz hat OATIII. Ich habe seit Mai meine Tage nicht gehabt. Also sind wir ...

von ruthi 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.