Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 22.03.2013, 13:48 Uhr

erste runde clomi blieb erfolglos

So ihr Lieben!
Ich habe nun zwei Monate nach der Clomieinnahme noch immer keine Mens. :-( Das Pco macht mich echt verrückt. Und die blöde Warterei erst! jetzt noch mal für einen Monat die Pille nehmen und dann mit der doppelten Dosis witer machen.
Har jemand Erfahrungen mit Clomi? Vielleicht ist jemand dabei, bei dem es auch erst nach einiger Zeit gewirkt hat.

Liebe Grüße Katrin

 
4 Antworten:

Re: erste runde clomi blieb erfolglos

Antwort von nastasja am 22.03.2013, 14:45 Uhr

hab sie 3 monat genommen aber erfolglos bekam dann von meinem fa die überweisung in die klinik hoffe das es bei dir klappt und wünsche dir alles gute drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste runde clomi blieb erfolglos

Antwort von Monika1980 am 22.03.2013, 15:29 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem auch Clomi genommen mit der höchsten Dosis 150mg pro Tag aber hat bei mir leider nicht angeschlagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste runde clomi blieb erfolglos

Antwort von suxsu am 22.03.2013, 16:08 Uhr

warum jetzt wieder ein Monat Pille?
bist du in einer kiwu oder macht das der FA?
ich kann jedem nur raten bei jeglicher einnahme von Hormonen in eine Kiwu zu gehen die kennen sich viel besser aus, gerade weil du PCO hast.
Da kannst du dir evtl "unnötige" wartezeit ersparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste runde clomi blieb erfolglos

Antwort von Mauseherz am 22.03.2013, 21:58 Uhr

Hallo!
Ich nehme auch Clomifen!
Bei mir ist nach einer FG festgestellt worden, dass ich zuvile männliche Hormone habe daher nehme ich dexamethason und Clomifen.
Beginne jetzt bald mit dem 5 Zyklus mit Clomifen!

Nach der ersten Einnahme von Clomifen hatte ich einen 42 Tage Zyklus.
Es ist aber leider nur ein Follikel gereift genauso im zweiten+ dritten.
Jetzt im vierten waren zwei schöne Follikel reif und ich bekam eine Spritze zum Eisprung auslösen. Leider bin ich immer noch nicht schwanger.

Ich bekomme immer bei der Einnahme von Clomifen Hitzewallungen und ab und zu Kopfschmerzen. Wenn die Mens kommen ist dass immer ziemlich doll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warten auf die Mens nach Clomifen

Hallo Ihr lieben, will mich heute auch mal zu Wort melden da ich im Moment mit meiner Ungeduld zu kämpfen habe. Gestern vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall bei dem 2 Follikel zu sehen waren (20mm und 17mm) und am selben Morgen einen positiven Ovulationstest. Habe ...

von sandra83ab 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hormonwerte ok...trotzdem Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir sind jetzt ÜZ 13. Habe letzten Monat einen Hormonstatus machen lassen. Alle Werte gut. Mein Partner hat dann ein schlechtes Spermiogramm mit nach Hause gebracht. Er nimmt nun auf Rat des Urologen Orthomol Fertil um die ...

von heidrinchen 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Heute 1.US gehabt nach Clomiphen...

...und leider keine guten Nachrichten (ZT8 heute) und noch kein einziger Follikel zu sehen. . Bin ein wenig traurig. Ab was für einen ZT nach Clomiphen sieht man einen Follikel? Am Montag ...

von Monika1980 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Morgen 1.US nach Clomifen Einnahme

bin schon gespannt was rauskommt. Hab schon ganz in der Früh einen US Termin um 07.20h. Bin ganz nervös vielleicht sieht man schon was morgen auf den US. Und der nächste wär dann Sonntag oder Montag. Lg monika

von Monika1980 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomihexal

Hallo Mädels , Nun hab ich auch mal ne frage an die die clomihexal oder ähnliches nehmen oder genommen haben ! Ich bin jetzt im zweiten Zyklus damit ! Der erste war Bilderbuch mäßig auch wenn es leider nicht geklappt hat ! Von fünften bis zum neunten des Zyklus genommen am ...

von nikohle39 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Am morgen Clomifen 50mg

Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit soll ab morgen Clomifen einnehmen 50mg (3mal1) da ich heut meine Mens bekommen hab. (Von ZT2-ZT6) und am 15.03. steht dann der 1.US an. Ich hoffe so sehr das es klappt. Wer ist unter Clomifen SS ...

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer hat Erfahrung mit Clomifen...

... und kann mich ein bisschen aufklären. Ich 32 bin laut meinen FA schon in vorzeitigen Wechsel. Meine letzten Werte vom Dez. FSH 59,Östrogen 81 und AMH 0,18. Nehme schon seit 4 Monaten femoston um meinen Zyklus zu stabilisieren da ich seit der 1.SS keine Mens und ES ...

von Monika1980 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

nun clomifen!wer noch?

hallo ihr lieben, nun ist es wohl doch wahr. ich habe ca ein halbes jahr versucht schwanger zu werden, leider ohne erfolg. ich dachte pille absetzen und gut ist. falsch gedacht- drei monate kam meine periode gar nicht. dann ab zum arzt, der meinte verdacht auf pco. ich war ...

von Bobby2403 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi

hi Mädes ich schreibe nicht oft hir jetzt bin ich im ersten clomi Zyklus zt 12 was heute beim Arzt und der hat mir keine hoffnung gemacht für diesen Monat ich habe 2 Eizellen aber die sind nur 8 und 6 mm groß allso für den 12 zt zu klein hat eine von euch Erfahrung damit. ...

von Brina89 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nach Duphaston und Clomifen keine Follikelbildung - aber jetzt Zwischeblutung

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und versuche seit langem mit meinem Mann ein Kind zu zeugen. Die Pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr. Da ich zu viel Testosteron produzieren, bekomme ich immer mal wieder Dexametason und muss ab und an zur Hormonkontrolle. Ich hatte am 30. ...

von blanchecat 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.