Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni2022 am 29.05.2022, 14:55 Uhr

Wer hat Erfahrung mit IVF?

Hey, wir starten (wenn alles klappt) kommende Woche auch mit unserem ersten IVF Versuch. Laut Aussage am Telefon bekommen wir unsere Zusage zum Zuschuss Montag (wir sind nicht verheiratet). Das Rezept habe ich schon und würde es dann nach der Zusage einlösen. Und dann schauen wir mal ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Er will doch keine IVF, wie würdet ihr entscheiden?

Liebe Frauen. Ich und mein Partner haben noch einen natürlichen Versuch, am 31.05 ist die Hycosy geplant des rechten Eileiters. Der linke ist ja draussen wegen einer ELSS. Natürlich sind wir uns bewusst das das Risiko für eine erneute ELSS hoch ist, besonders weil 5 Wochen nach ...

von Waswenndoch 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF nur eine Befruchtete Eizelle

Hallo zusammen, Gestern war punktion und es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Heute die Nachricht dass sich nur eine Befruchten ließ. Diese muss es einfach bis Samstag schaffen. Da wäre TF . Es gibt keinen medizinischen Grund wieso es bei uns nicht klappt. ...

von Cupcakelady 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Meine erste IVF und BT heute positiv 🥰

Hallo @all , bin ganz neu registriert hier, war vorher aber schon eine stille Mitleserin zum Thema Kinderwunschbehandlung. Mein Mann und ich hatten schon ...

von miezekatja83 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erkältung - Start IVF Zyklus

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen und soll ab morgen mit Letrozol stimulieren. Leider habe ich eine ziemlich hartnäckige Erkältung, nehme immer wieder eine IBU um die Kopfschmerzen auszuhalten. Soll ich den IVF Zyklus verschieben wenn ich köperlich nicht fit ...

von MartiWim 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

AOK Hessen IVF Behandlungskosten

Halli hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Nach über einem jahr Kinderwunsch und 2 abgelehnten behandlungsanträge bei der Aok haben wir endlich die ...

von Mabz 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und Krankenkasse

Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier,und will mich erst mal kurz vorstellen bin 34 mein Mann ebenfalls,eur haben bereits einen gemeinsamen 11jährigen Sohn .jetzt sind wir in Wetzlar in der Kiwu da bei der Bs ...

von Jule34 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Geschwisterkind

Hallo zusammen! Habe heute eine Blastozyste transferiert bekommen. Wir üben gerade an unserem Geschwisterkind. Für unser erstes Kind haben wir vier Transfers gebraucht. Wie war es bei euch? Bin jetzt 35 Jahre alt und unser Sohn ist 16 Monate alt. Es wurden 8 Eizellen ...

von Sandra1610 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf hcg-bluttest

Hallo zusammen Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch ...

von Halima. 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI oder noch warten

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten unsere ersten Termine in einem Kinderwunschzentrum. Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 39 und wir versuchen seit etwa 6 Jahren schwanger zu werden. Ich hatte gestern eine Durchgängigkeitsprüfung, laut Arzt ist bei mir alles in ...

von Juli49 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.