Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 15.06.2021, 22:12 Uhr

Wann Transfer nach Punktion?

Mein Transfer war immer bei PU+2 (4 icsis = 2 Kinder einmal 4,5 Jahre und einmal knapp 1 Jahr)

Für das 1. Kind brauchten wir 3 icsis mit damals 25 und 26. Für die 3. Icsi sprachen wir das Thema blastozysten an, bei uns riet man davon ab, mit der Begründung das der eigene Körper besser als Brutkasten ist als etwas künstliches

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

1. IVF... Punktion+6, Tansfer+3

Hi zusammen, Ich brauche Tipps, Tricks und Anregungen wie ich die eeeeendlos erscheinenden Tage des wartens rum bekomme. Ich achte wie Automatisch auf jedes zwicken und zwacken, frage mich 1000x am Tag, ob es wohl geklappt haben könnte oder nicht. Wir werd echt gaga, bin gar ...

von NaDiNe366 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Fallender Estradiol Wert nach Transfer

Hallo, ihr Lieben ist es normal dass der Estradiol Wert nach dem Transfer+4 fällt? Am 30.4. 1179 am 3.5 Punktion am 8.5 Transfer von 2 Blastozysten am 11.5. Estradiolwert nur noch bei 765. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Beste ...

von Susa1202 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.