Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 07.08.2015, 13:53 Uhr

Verhütung im Downregulierungszyklus?

Hi,

ob es sein muss, kann ich Dir nicht sagen, nur davon berichten, wie es bei mir gelaufen ist.
Ich musste vorher einen Zyklus Pille nehmen und am Ende mit Decapepthyl wie Du runterregulieren. Aber mir wurde gesagt, dass es darum ging, die Zykluslänge zu regeln und nicht um die Verhütung und beides funktioniert mit Pille ganz gut. ;)

Ich vermute mal, dass Du in 8 Jahren Kinderwunsch nicht unbedingt "Gefahr läufst" natürlich schwanger zu werden. Also mach Dir keinen Kopf. Und Du hast noch Zeit, um in Deiner Klinik nachzufragen und zur Pille gibt es ja Alternativen. Also viel Spaß!

LG und dickes Daumendrücken
Jeanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.