Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 13.05.2020, 23:45 Uhr

Utrogest - Regelschmerzen aber keine Blutung

Ich hatte nach meinem Kryotransfer(3.3.20) immer mal wieder bis zum Ende hin( also bis ich wusste, dass ich schwanger bin) Unterleibsschmerzen und konnte es auch absolut nicht zu ordnen, da ich ja auch noch nie schwanger war und hab mir immer eingeredet, dass es vom Utrogest kommt.
Aber im Nachhinein betrachtet, könnten die Unterleibsschmerzen wirklich auf alles hin deuten.
12 Tage nach Transfer hatte ich fett positiv zu Hause getestet.
Jeder von uns ist aber einfach halt auch sehr verschieden und es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich wünsche euch viel Glück für euren Test und denke an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

von Karamellfan 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Blutung

Utrogest-Verzögerung der Blutung???

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon mal gehört dass Utrogest das Einsetzen der Periode verzögern kann? Ich bin verunsichert, weeil in der Packungsbeilage nichts davon geschreiben ist. Wenn ja, wie lange kann sich diese Verzögerun hinausziehen? Vielen Dank fü Eure ...

von Peksi28 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Blutung

Beginn der Stimulation obwohl Blutung noch nicht eingesetzt hat?

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Ich bin zu Beginn meiner dritten ivf. Heute soll ich laut Plan mit 275 pergoveris beginnen. Aber ich habe nur Schmierblutung seit gestern. Bis vor 4 Tagen habe ich im vorzyklus 5 Tage lang visanne und estrifam ...

von Jinx 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung in der Frühschwangeschaft?

Habe am Montag POSITIV getestet und heute hatte ich am Klopapier rosa blutung wer hatte das auch, und es gut aus?? Bin soo traurig. In der 1ten saw kannte ich ...

von Candik30 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

erfolgreich schwanger mit ASS 100, Fragmin, Utrogest ?

Nach 2 Fehlgeburten (1. ca 7. Woche im Dez. 2019, 2. in der 5. Woche anfangs Feb. 2020) innerhalb sehr kurzer Zeit war ich im KiWu Zentrum. Die habituelle Abortabklärung (hormoneller Status und Gerinnungswerte) wurden gemacht. Es ist aber so, dass ich am Blutabnahme-Termin ...

von nita25 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Blutung - was für eine Zitterpartie

Ihr Lieben, gestern war ein schlimmer Tag. Nach einem erfolgreichen Kryo-Transfer am 20. Februr verlief bisher alles gut. Doch gestern hatte ich plötzlich eine Blutung. Zwar wenig, aber hellrot und den ganzen Tag. Es hat nicht aufgehört. Heute früh war ich beim Arzt. Man ...

von Pfingströschen 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utrogest 200

Hallo ihr lieben, Vor 2 Tagen hatte ich meine erste Punktion. Ich habe 2 Rezepte bekommen. Einmal für einen blutverdünner und für urogest 200. Mir wurde gesagt, dass ich utrogest vaginal einnehmen muss. Allerdings nach Lesen der Gebrauchsanweisung steht dort, die Einnahme ...

von Rockyyoshi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Plötzliche abnahme der Utrogestan Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu im Forum. Wir sind gerade im vierten Icsi Versuch, bei den ersten drei Versuchen kam es nie zu einem Transfer. Dies ist der erste Transfer mit einem Vierzeller. Ich bin heute Punktion + 7 und Transfer + 5 Seit Samstag nehme ich morgens und ...

von Pünktchen91 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh ...

von Mia8612 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.