Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 15.11.2019, 0:49 Uhr

US 4+6, was erkennbar?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fehlende Kirgene usw. - Erfahrungen

Hallo Mädels, nachdem es bei mir nach dem 7. Transfer wieder mal nicht geklappt hat, wurde nun festgestellt, dass die drei wichtigen Kirgene fehlen. Länger bekannt ist bei mir schon, dass ich PCO habe, eine Gerinnungsstörung, zu viele männliche Hormone und Killerzellen in der ...

von Laylana 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Abschluss US......

Hallo ihr lieben, Heute war mein 3. US, denn beim 2. war alles noch nicht so, wie sie es sich gewünscht hat. Heute so es schon viel besser aus und ich hab auch noch ein paar Eier dazugelegt. Es sind jetzt 5-6 Heute ...

von Fienchen2605 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nächster US Termin

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin heute 7. ZT, 6. Stimulierungstag und 3. "Eisprunghemmspritzentag" Morgen ist mein 2. US Termin und ich bin schon sehr gespannt. Beim ersten Termin am Dienstag war es ja solala. Rechts 1schöne ...

von Fienchen2605 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US Kontrolle

Was soll ich sagen.... Irgendwie ist nicht mein Tag Erst mega Stress auf der Arbeit, weil die Chefin Extrem schlechte Laune hatte und dann die US Kontrolle, bei der mir gesagt wurde das re ein Follikel ist mit 13mm und li einer mit 10mm ...

von Fienchen2605 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Blutgerinnungsstörung, clexane usw

Hallo ihr Lieben...evtl.hat hier die ein oder andere schon mehr Erfahrung mit dem Thema als in „bitte noch ein Baby“...auch wenn es noch nicht zur kinderwunschbrhandlung gehört. Allerdings waren das sicher auch eure Schritte zuvor..

von EmmaKili 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Verhalten usw nach Transfer

Hallo Mädls Ich hab morgen hoffentlich meinen Transfer und mache mir Gedanken! Ich will nichts falsch machen! Wie habt ihr euch immer Verhalten danach!? Klar kein Alkohol usw. aber sonst!? Den ganzen Tag gelegen? Oder ganz normal!? Es ist der zweite Versuch bei uns. ...

von lena1986 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nur 6 EZ beim US gesichtet :(

hallo Mädels, ich bin jetzt 36 geworden und beim US wurden wie zuletzt auch nur 6 EZ gesichtet. ich habe das midlong-protokoll, nur 4 tage progynova und ab dem 3. ZT pergoveris. vor einem Jahr in der alten schlechten Klinik hatte ich immer weit über 10 EZ, allerdings war die ...

von muenchen1982 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute us

Hallo ihr lieben heute bei der US konnten 10 folikel an meinen einen noch vorhandenen gesichtet werden, zwischen 13-18mm gross. also folglich. Samstag schon pu , heute abend auslöse spritze meine Güte, nun geht aber alles schnell, heute ist erst zyklustag 8 und 7 spritzt, ich ...

von Anjasun84 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.