Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dilahanim am 11.01.2013, 18:59 Uhr

traurig

hallo zsm
in der 12ssw also heute hatte ich meine As weil die Fruchthöle sich nicht
Entwicklt hat,und jetzt habe ich eine fragen an euch wie lange habt ihr gebraucht bis ihre einen neuen versuch gestartet habt
auf jedenfall will ich es noch mal versuchen, wir müssen nur nochmal 5Monate sparen weil wir wegen nehmen jungen alter selbstzahler sind.

 
4 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Sonne 01-07-07 am 11.01.2013, 20:11 Uhr

Hallo. Tut mir sehr leid für dich. Wie alt bist du denn und dein Mann? Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Enina am 11.01.2013, 23:04 Uhr

Hallöchen,

das tut mir leid für dich! soweit ich weiß muss man nach einer AS sowie so 3Monate warten bis man wieder starten darf. Wenn ihr also noch 5Monate sparen müsst könnt ihr wieder anfangen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim nächsten mal.

Grüße Enina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Maralinchen am 12.01.2013, 9:14 Uhr

Es tut mir unendlich leid! Fühl dich erstmal gedrückt.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, ab wann DU wieder probieren darfst. Kann dir allerdings mitteilen, was meine Ärzte nach meinen beiden Ausschabungen (12.SSW / 8.SSW) meinten.

Und zwar sollte ich 1-2 Wochen auf Verkehr verzichten (1 Woche davon gern auch schon mit Kondom, zwecks Entzündungsprophylaxe) und wenn dann keine Blutung mehr da ist, durfte ich wieder ran an den Mann.

Man sagte mir, oftmals trete im ersten Zyklus nach AS eh kein Eisprung auf - Hormonumstellung / evt sogar noch HCG im Körper. Und wenn der Körper wieder bereit sei für eine SS, wird es halt klappen.

Frag aber lieber bei deinen nochmal nach ... bei mir lief immer alles komplikationslos mit sehr wenig Blutung ab.

Wünsche dir ganz viel Kraft!
LG Lina-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von dilahanim am 12.01.2013, 12:44 Uhr

hallo zsm
danke an euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.