Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edisa am 28.03.2021, 14:09 Uhr

Transfer+10

Den habe ich heute auch schon gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ständig nicht möglich (IVF)

Hallo zusammen, wir sind in Kinderwunschbehandlung für eine IVF. Mir wurden im Dezember die Eier entnommen hatten uns aber vorher schon dazu entschieden, in diesem Zyklus keinen Transfer zu machen. Im nächsten Zyklus sollte der Transfer dann stattfinden. Mehrere US gemacht, ...

von Jenni5687 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erfahrung Transfer im künstlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin meiner ersten ivf-Behandlung und bin nun Dank eines ziemlich starken Überstimmulationssyndrom in einem künstlichen Zyklus für den Transfer. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich nehme seit ca. 1,5 Wochen Progynova und ab Sonntag zusätzlich ...

von Pusteblume93 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 3

Hallo Ihr, dieses Mal soll der Transfer an Tag 3 und nicht an Tag 2 (so wie sonst) stattfinden. Nun habe ich Angst, dass an Tag 3 nichts mehr übrig bleibt und sie lieber schnellstmöglich zurück in meinen Körper sollten. Habt ihr Erfahrungen? Sind meine Ängste begründet? ...

von Amron79 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

wegen Wochenende Transfer am PU + 4 statt PU + 5 - bitte um eure Erfahrungen

Hallo zusammen, wir haben uns vor dem Beginn des 2.ten IVF Versuchs für eine Blastozystenkultur entschieden (Transfer nach 5 Tagen). Nun stellt sich heraus, dass der 5 Tag am Samstag ist und die Klinik am diesen Tag geschlossen ist. Der Transfer muss am Freitag stattfinden, ...

von iza123 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI Transfer

Huhuu ihr Lieben, hatte am Montag meinen Transfer mit einer Blastozyste. Eine weitere wurde eingefroren. Ist unsere erste ICSI und die Klinik war eher zurückhaltend bei der Stimmulation. Hab wohl eher eine geringe Menge gespritzt und auch null Nebenwirkungen gehabt davon. ...

von Murmelchen410 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo : der Transfer musste abgebrochen werden!😩

Wir sind sehr sehr traurig , wir haben letzten Monat eine ICSI als Selbstzahler hinter uns und diese fiel leider negativ aus. Uns wurden aber bei der ICSI 5 Eisbären eingefroren, 3 wurden für den Versuch diesen Monat aufgetaut. Ich erhielt meine Auslösespritze und nahm wie ...

von Engel_ab 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Seit Transfer +5 Schmierblutung aber Schwanger

Hallo, ich werde bald verrückt, ich bin jetzt in der ssw 5+0 und habe täglich Schmierblutung mal mehr mal weniger. Der HCG Wert war bei Transfer+14 bei 385 und drei Tage später bei 1700.bei Transfer+16 war mir sogar den ganzen Tag Flau im Magen, das ist aber schon wieder weg. ...

von LasseBo 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Einblutung nach Transfer

Hallo ihr lieben. Zu meiner Geschichte. Ich habe leichte Endometriose beide Eileiter sind durchgängig allerdings wurde mir nach einer BS gesagt das meine Fimbrientrichter zu klein wären sodass eine Befruchtung kaum vorstellbar wäre auf natürlichem Wege. Deshalb haben wir ...

von Endokämpferin 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.