Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy am 18.10.2021, 11:10 Uhr

Test nach HCG spritze

Hallo leute ich hatte am Donnerstag den 14.10 einen Kryotransfer und gebe mir auch seit dem stramsfer HCG spritze jeden tag 1ml. Ich soll es bis 23.10 verwenden und am 25.10 habe ich Bluttest. Wie lange denkt Ihr, dass die HCG spritze braucht, damit er nicht den test ergebnis verfälscht. Wann könnte ich dann zu Hause einen test machen ?
Danke im voraus für die Antworten!

 
7 Antworten:

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von Lizzlie am 18.10.2021, 12:07 Uhr

Ich schätze du kannst gar nicht zuhause testen sondern musst leider warten bis dein B-HCG bestimmt wurde.

Was genau spritzt du denn überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von Meike84 am 18.10.2021, 14:37 Uhr

Wenn du dir wirklich täglich (?) HCG spritzen musst und das bis zwei Tage vor der Blutabnahme, kannst du keinen Test daheim machen. Das HCG bleibt 5-7 Tage im Körper und könnte dir daher falsch positiv anzeigen bzw. zeigt dir halt immer positiv an, auch wenn du nicht schwanger bist..
Gib mal bei Google HCG Rechner ein. Da gibts ne Seite mit dem Rechner, der dir ca ausrechnet wie viel HCG du nach der Spritze im Körper hast.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von AzAy am 18.10.2021, 14:43 Uhr

Auf dem lösung steht 2x pregnyl 5000 I.E. Sie haben es in der Klinik gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von Lizzlie am 18.10.2021, 15:52 Uhr

Der Bluttest wird dadurch im Übrigen nicht verfälscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von Kathri am 18.10.2021, 22:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe am 21.10. meinen Bluttest und halte das warten auch nicht mehr aus... alle Anzeichen werden gedeutet und doch sagen sie gar nichts aus. Warten ist auch nicht meine Stärke aber ich versuche auch nicht zu testen, denn wie die anderen schon gesagt haben: am Ende ist es egal was der Frühtest aussagt, entscheidend ist der Bluttest.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von AzAy am 19.10.2021, 10:24 Uhr

Hallo kathri ja das schlimmste bei der ganzen sache ist das Warten. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass du gute neuigkeiten hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nach HCG spritze

Antwort von Kathri am 19.10.2021, 11:02 Uhr

Ich danke dir! Ich habe leider immer wieder starke Unterleibsschmerzen und die haben bisher immer meine Periode angekündigt. Ich hoffe sehr dass ich mich irre. Das warten macht mich verrückt! Man denkt an nichts anderes mehr. Schlimm dieser Zustand, oder?
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest nach Transfer: nur HCG?

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage zu den Hormonwerten, die bei euch nach dem Transfer bestimmt worden sind: war das nur der HCG-Wert oder noch zusätzliche Werte? (Ich frage, weil wir gerade die ganzen Rechnungen bezahlen und mir für die beiden Schwangerschaftstests ...

von Katteker 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und viele Fragezeichen

Hey ihr Lieben, ich hatte am Montag BT und da ist der Wert von Freitag 37 auf 155 hoch gegangen, jetzt hatte ich gestern wieder BT und der Wert ist jetzt bei 300. Meine FÄ sagte er ist zwar hoch gegangen aber wieder nicht perfekt hoch, sie habe mehr so zwischen 400 und ...

von Saessen93 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen, leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von ...

von Muse7505 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo-Transfer, hcg-Werte, US....erneute bitte um Erfahrungs und evtl Beruhigung

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits einen Beitrag verfasst, weil ich nicht genau wusste, was ich von meinen hcg-Wert nach meinem Kryo-Transfer halten soll. Inzwischen ist der Wert zwar gestiegen, aber nicht ganz so, wie erwartet: 3.8. Kryo-Transfer 12.8. Erster Bluttest ...

von Lenchen03 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Stimulationsbeginn wegen zu hohem HCG verschoben

Hallo ihr alle, die schon mal Stimulationszyklen durchlaufen haben. Nach gefühlt endlosem Warten sollte diese Woche unsere erste Stimulation starten. Gestern war ich zum US und Blutuntersuchung. Abgesehen von einer kleinen Zyste am li Eierstock sah alles gut aus.Dann mittags ...

von Hundemama83 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo ihr Lieben, mich würden eure HCG werte nach Blastotramsfer interessieren. Ich hatte an PU +19 und TF + 14 einen Wert von 323.... Habe mir zwei blastos einsetzen lassen und irgendwie kommt mir 323 selbst für einen eingennisteten Blasto wenig vor ...

von 2020j 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert Erfahrungen.

Hallöchen ihr Lieben, soeben habe ich das Ergebnis meines Bluttests erhalten. Mein HCG-WERT liegt bei 35. Aktuell befinde ich mich an PU + 17, TF + 13. Hatte drei wunderschöne Blastozysten erhalten. Wie waren eure HCG Werte? Mir wurde gesagt ich kann mich eine ...

von Josy2709 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.