Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderbar2014  am 09.03.2018, 21:10 Uhr

Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Hallo ihr Lieben
Diese Woche inkl Warterei ist fast geschafft !!!
Dienstag steht endlich endlich der BT an...
Und ja- die SS Tests zeigen positiv !
Aber; es kommt in meinem Kopf einfach nicht an.., ich kann es nicht glauben das diese lange Wartezeit ein Ende haben soll
Ich habe unendlich Panik das alles irgendwie doch nicht so ist

Hapuuuuuhhhhh

(Anbei Foto von heute morgen)

Euch ein tolles Wochenende

Ps: wer von euch hat 2 A blastos zurück bekommen und genommen und wurde mit Zwillingen schwanger ?!!!

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Haribobärchen am 09.03.2018, 21:19 Uhr

Oh wie schön.... ganz herzlichen Glückwunsch ! Freue mich für dich... halt krümelchen gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Wunderbar2014 am 09.03.2018, 21:48 Uhr


Ich geb mein bestes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Cemi am 10.03.2018, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe zwei Embryonen zurück genommen. Aber einer war ein 9 Zeller und der zweite ein 32 Zeller.
Bin schwanger in der 16 ssw mit Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Bärchen87 am 10.03.2018, 7:47 Uhr

Ich und ich glaube eins war sogar etwas schlechter aber genau weiß ich es nicht mehr!
Aber dein 2. Strich ist ganz schön dunkel berichte mal deinen HCG am Dienstag! Die BA ist dann TF+13, PU+18 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Wunderbar2014 am 10.03.2018, 9:48 Uhr

Ganz genau !!!
Ich habe eine 4AA und eine 1A blasto zurück genommen
Ich konnte die 1 er nicht allein zurück lassen...
Zwillinge wären schon eine Herausforderung-
Aber man denkt ja: aaaaaaach.... das passiert nur den Anderen

Ich bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Wunderbar2014 am 10.03.2018, 9:50 Uhr


Wahnsinn
Da sieht man dann doch wieder das es kein gut oder schlecht gibt
Was leben möchte kämpft sich halt durch ...
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr schon Kinder ?!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Cemi am 10.03.2018, 12:02 Uhr

Ich habe zwei Mädchen aus erster Ehe. Bald 7 und 9. haben Dienstag erfahren das wir noch zwei Mädchen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Bärchen87 am 10.03.2018, 16:21 Uhr

Ja das sagst du laut! Ich hab im Traum nicht damit gerechnet! Das war mein 7.Transfer und ich war froh überhaupt Schwanger zu sein, irgendwann glaubt man ja nicht mehr dran das es klappt und dann sowas! Aber es ist trotzdem toll, ich freue mich wahnsinnig auch wenn es bestimmt ganz schön anstrengend wird mit zwei und auch die SS mit zwein ist einfach nochmal was ganz anderes! Aber das Glück überscheint alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Cemi am 11.03.2018, 9:11 Uhr

Hast du 10er Test benutzt? Bei pu+15 waren bei mir die Striche gleich starkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von Wunderbar2014 am 11.03.2018, 9:14 Uhr

Gute Frage
Glaube 20er ?!
Frühtests auf jeden Fall
Aber was für welche
Aber der digitale heute morgen war eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test PU + 14 (und allen hibbeligen ein schönes Wochenende)

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 15:50 Uhr

Wunderbar Juhuuu ... freu mich für dich mit... man sollte mal Gucken wieviele hier positiv im Februar und März erhalten haben! Richtig fruchtbare Monate:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.