Elternforum Kinderwunschbehandlung

3 icsi

3 icsi

sandiiii

Beitrag melden

hallo so nun hatte ich gestern in der kiwu unseren blutbefund bekommen und es hat mich vom hocker gegaunert mit dem schlimmsten von allem hatte ich nicht gerechnet bei 7 befruchtungen war ich 2 mal schwanger immer mit eisbärchen nur haben sie sich in der 8ssw verabschiedet nun ist heraus gekommen das mein partner und ich nicht zusammen passen das heißt mein e eizelle mag den spermien meines mannes nicht niestet sich ein wächst langsam und in der 8 ssw hört das herzchen auf zu schlagen könnt ihr mir sagen wie man das nennt war gestern so geschockt das ich vergessen habe wie das heißt kann ich was dagegen tun hat wer von euch das selbe problem ach bitte helft mir lg

Cemi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandiiii

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, fühl dich umarmt. Das tut mir so leid. Aber eins was ich weiß es gibt immer eine Lösung. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost. Sonst ruf mal bei der kiwu an und frag nochmal nach, dann hast du Gewissheit.

schneeziege08

Beitrag melden

Hey, ich würde dir auch dringend raten, dir das noch einmal genauer von den Medizinern erläutern zu lassen. Es gibt verschiedene Arten der Inkompatibilität und einige ließen sich durchaus behandeln. (Stichwort "Partner Immunisiering") Ich würde aber definitiv nicht im Dunklen herumstochern, sondern zeitnah um ein erklärendes Gespräch bitten! Alles Gute!

Bärchen87

Beitrag melden

Hey! Das tut mir sehr leid! Aber Cemi hat Recht es gibt immer eine Lösung! Also auf zum Ärztegespräch und dann wird was dran gemacht, damit es beim nächsten mal bleibt! Also ich kenne auch z.B. die Immunisierung der Partner. Alles gute!

LilliLiam1988

Beitrag melden

Hey, das tut mir leid für euch. Es ist auch komisch, dass die Ärzte das nicht richtig erläutert und euch beraten haben. Ich kenne auch die Partner Immunisierung. So ist eine Bekannte schwanger geworden und nun hat sie Drillinge.

Walnuss747

Beitrag melden

Bekannte hatten das selbe Problem. Sie haben es mit einer bioresonanz Therapie gemacht. Bei denen hat es funktioniert.

sandiiii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Walnuss747

muss sehr viel blutverdünner nehmen und antibiotika von vier tagen und nach transfer auch bis zur 36 ssw ich hoffe das es funktioniert !!!!! danke für eure antworten