Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katy2608 am 15.08.2021, 13:33 Uhr

Staatliche Förderung Bayern

Hallo zusammen,

Wie lange musstet ihr auf den Zuwendungsbescheid vom Land Bayern warten? Wieviele Wochen?
Wegen Corona warten wir schon ein Jahr auf nächste Behandlung. Die erste Behandlung haben wir alleine bezahlt (nicht verheiratet) aber hat leider nicht geklappt. Hochzeit organisieren, krankenkasse wechseln und alle fördernde Dokumente sammeln hat ewig lang gedauert jetzt bleibt nur bayern Förderung übrich und überlege ich ob wir es bis nächsten Zyklus schaffen.
Wie seid eure Erfahrungen? Wie lange habt ihr gewertet?

LG Katy

 
2 Antworten:

Re: Staatliche Förderung Bayern

Antwort von Carina. am 15.08.2021, 16:55 Uhr

Hallo,
Ich kenn mich nur mit der Förderung für unverheiratete Paare aus, aber das hat immer ca 2 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staatliche Förderung Bayern

Antwort von cmrx am 16.08.2021, 16:39 Uhr

wir sind verheiratet und haben weder für die erste noch alle Folgebehandlungen nie länger als 1-1,5 Wochen gewartet hab mich vorher aber gut informiert, damit direkt alles vollständig ist. Wenn die Unterlagen nicht zu 100% vollständig sind, kann es sehr lang dauern. Die sind aber auch telefonisch zu erreichen und erklären einem alles sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.