Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 03.07.2019, 10:14 Uhr

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu...

Ich konnte es einfach nicht abwarten.
Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ.

Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht.

Wer hat noch 6-7 tage nach tf getestet und es war negativ? Bt aber positiv.

Mein bt ist am 9.7. also pu+15 und tf+ 12

Aaaaaaaahhhhh ich ärgere mich über mich selber.
Aber hey ich denke weiterhin positiv.
Brauche jetzt einfach paar beiträge von euch

 
10 Antworten:

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Wunschblume17 am 03.07.2019, 10:49 Uhr

Hey yoyo,
Ich habe bei Punktion +12 mit einem 20er Test gaaanz schwach positiv getestet..
also bei dir heute wirklich noch zu früh..
An deiner Stelle würde ich am Samstag (dann bist du ja auch Punktion +12) mit einem 10er testen..
dann hast du Gewissheit..
immerhin weißt du jetzt das das hcg von der Auslösespritze raus ist sodass du dir dann bei einem möglicherweise positivem Test keine Gedanken machen musst ob der Test vielleicht deswegen noch anschlägt (so wie ich ;)
ich drücke dir die Daumen!

Anbei noch das Bild von Punktion + 12 mit 20er Test:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Muschelnudel am 03.07.2019, 15:47 Uhr

Viel zu früh.

Aber ich würde es auch generell lassen.
Ich hatte Bluttest, schwanger.
Aber die herkömmlichen Tests haben erst 3 Tage später angeschlagen. Kann also unterschiedlich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Nicoles82 am 03.07.2019, 19:46 Uhr

Jetzt weißt du zumindestens das wenn er positiv wird, es nicht die auslösespritze ist. Ich hab an pu +9 positiv getestet. Sonst aber immer erst 10 Tage danach. Diesmal war der Wert bei Transfer + 14 aber auch sehr hoch. Denke normal bist du zu früh dran. Warte noch 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Annalena5 am 03.07.2019, 21:43 Uhr

Bei mir war PU+17 noch negativ, bei PU+19 eine Linie, die kaum mit dem Auge zu sehen war, ein Tag später HCG knapp über 60. Meine Ärztin war schon ziemlich pessimistisch. Ich habe aber an meinen kleinen Kryobummler geglaubt und heute wird sie 9 Monate alt. Gerade bei Kryo TF kann sich alles ziemlich nach hinten verschieben, bei der IVF abgeblich aber auch. Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Loonyloona am 04.07.2019, 22:45 Uhr

OK, du hast mit Transfer +6 wahrscheinlich wirklich zu früh getestet, da würde ich nochmal 3 Tage warten bzw. eine Testreihe beginnen.
Aber was mich immer tierisch nervt, ist, dass alle sagen, man müsse den BT abwarten und solle nicht vorher testen, weil die Tests unzuverlässig seien.
Ich habe bisher noch nicht EINEN unzuverlässigen/falschen Test erlebt, hat immer alles gestimmt. Ich HASSE es, wenn einem immer wieder Hoffnung eingeredet wird, obwohl diverse Frühtests was anderes ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Yoyo55 am 05.07.2019, 7:20 Uhr

Hi,
Ich habe mit einer testreihe angefangen. Gestern und heute ebengerade. Nichts hu sehen schneeweiss heute ist pu+ 11.
Ganz ehrlich ich habe mich schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe auch mens artige schmerzen.

Die pu den transfer das abwarten die ganzen termine meine arbeitsstelle. Alles noch mal von vorne. Das macht mich echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Nicoles82 am 05.07.2019, 7:42 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir leid. Es kann aber auch ein Bummler sein und man sieht erst in zwei Tagen was. Aber ich bin bei sowas auch immer ehe Realist und würde diesen Versuch gefühlsmäßig abschreiben. Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Für mich war es übrigens leichter mit offenen Karten bei der Arbeit und enge Familie und Freunde zu spielen. So muss man mit den Terminen nicht stressen und ständig lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Loonyloona am 05.07.2019, 8:52 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen und absolut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Nach meiner ersten ICSI 2014, die erfolgreich war, folgten noch 8 weitere, weil wir unbedingt ein Geschwisterchen wollten. Alle negativ. Jedesmal wieder die Hoffnung, jedesmal die Hormonprozedur, die Termine etc. - extrem zermürbend. Von den Kosten mal gar nicht zu reden.
Nach einem Jahr Pause stecke ich nun in meinem allerletzten Versuch. Die Erfolgsaussichten sind nahezu gleich Null, da ich schon bald 45 werde (das ist dann auch meine absolute Obergrenze). Aber wenigstens kann ich mir dann rückblickend nicht irgendwann vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Die Vorstellung, ein Einzelkind zu haben, ist für mich mittlerweile auch viel besser zu ertragen als in den letzten Jahren, in denen ich regelmäßig geheult habe, wenn ich Schwangere oder Leute mit zwei Kindern gesehen habe.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Yoyo55 am 05.07.2019, 11:54 Uhr

Jaaa ihr versteht mich. Mein arzt sagt immer du bist erst 31. ja ich bin 31 jahre. Trotzdem macht mich das fertig. Aber ja ich bin froh und danke gott, dass es solche behandlungen gibt und ich evtl. Noch Chancen habe.

Ich wäre zurzeit mit einem baby buw. Einzelkind soooo zufrieden.

Ich werde meine testreihe weitermachen bis zum bt. Aber ich bin mir eigentlich schon sicher dass es net klappt.

Naja nichts zu machen. Da muss ich wohl durch. Ich drücke euch auf jeden die daumen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Antwort von Lola12345 am 08.05.2023, 8:30 Uhr

Hallo, darf ich fragen ob es bei dir noch geklappt hat? Was du vielleicht noch ausprobiert hast? Ich bin in einer ähnlichen Situation und verzweifel bald. Danke und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST nach Ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+11 und TF+8 SST?

Ich weiß ich werde langsam nervig aber heute sollte kein künstliches hCG mehr in meinem Körper sein und ich kann’s jetzt trotzdem irgendwie nicht glauben was sagt ihr? Kann ich dem Test vertrauen?? Bin total am zweifeln obwohl er eh positiv ist.. Hilfe

von kathi_1204 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST PU plus 12

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute PU plus 12 und Transfer plus 7 - ich hatte einen SET einer Blastozyste. Ich habe hauchestzart positiv mit dem 10er Presense getestet, der CB mit Wochenbestimmung ist allerdings negativ. Was sagt ihr? ...

von icy2016 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Transfer+17 negativ

Hi meine lieben ... Das war's..6ter Versuch gescheitert Heute nach langen hin und her Test gemacht und nicht mal ne schwache Linie Wahnsinn.... Bin so traurig..

von Petzale 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt TF+6 und ich soll am Dienstag also an TF+12 zum Bluttest kommen. (Es war meine erste ICSI) Die ganze Zeit war ich noch ziemlich entspannt aber von Tag zu Tag hibbel ich mehr. Was meint ihr ab wann ...

von Maria-Esther27 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT wieder negativ..noch 3tage bis zum Bluttest

Hallo Mädels ich brauche nochmals eure Hilfe.. habe am Donnerstag Bluttest.. ich habe heute morgen wieder ein früh Schwangerschaftstest gemacht negativ.. ich hatte auch mehrmals die Anzeichen wie kurz vor mens..aber noch keine Blutungen.. denke also nicht das ich schwanger ...

von Grosse sonne 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT negativ:((

Hallo Mädels wollte euch mal berichten:( ich konnte es nicht lassen und habe heute ein früh schwangerschafttest gemacht. Bin heute PU10und Transfer 8.. muss ja am Donnerstag erst zum BT. Der Test ist negativ::((( hatte gestern die Beschwerden wie kurz vor der ...

von Grosse sonne 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST nach Kryo aussagekräftig

Hallo, weis jemand von euch wann der SST positiv sein müsste nach Kryotransfer am 5.Tag? Bin heute TF+5 und zurzeit leider sehr ungeduldig

von 19Schmetterling91 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Testreihe SST

Hallo zusammen, Ich weiß, dass man es eigentlich nicht machen soll...aber ihr wisst ja wie es ist. Ich bin heute PU + 11 und Transfer + 8. Bluttest habe ich an PU + 14...noch 3 lange Tage! Ich musste 9 Tage lang, ab PU + 1, gonasi spritzen. Das ist ein hcg Präparat. ...

von Kathii1988 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.