Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grosse sonne am 31.07.2018, 15:45 Uhr

so sauer und enttäuscht

Hallo mir geht es genau so. Bin auch richtig sauer und enttäuscht von der Klinik. Natürlich ist es auch die Natur. Aber trotzdem wird mir jetzt erst richtig bewusst das die Behandlungen die ich bekommen habe ganz falsch waren. Obwohl mein Körper auf das stimu- Medi nicht reagiert hat, trotzdem habe ich immer dasselbe bekommen??!!! Ich bin der Meinung das vieles auch mit der Behandlung zusammen hängt. Hauptsache man bezahlt. Egal ob es klappt oder nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.