Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 31.07.2018, 13:10 Uhr

so sauer und enttäuscht

Hallo.
Ich denke so ein tief hat jeder mal der ein oder mehrere negative versuche hinter sich gebracht hat. Bei mir waren es 4 negative versuche bis es beim 5ten geklappt hat. Und ich war auch kurz davor aufzugeben.

Ich kann dir nur raten versuche etwas zu tun was dir gut tut. Versuche das Leben wieder zu schätzen zu wissen. Auch ohne Kind. Das Leben hat so viele schöne Seiten und als ich mir das mal klar gemacht hatte und endlich kapiert hatte dass es zu wertvoll ist und die Zeit zu schnell verrennt um ständig das Thema baby als Mittelpunkt zu haben und alles andere drum herum zu vergessen, ging es mir wesentlich besser. Ich war viel ausgeglichener und ging auch ganz anders an den letzten Versuch ran und zack war er positiv.
Ich wollte solche Tipps auch nie hören weil ich mir immer dachte dass es Schwachsinn ist und man den Wunsch ja nicht einfach unterdrücken kann. Das sollst du auch nicht, sondern einfach nur das Leben ohne Kind auch zu schätzen finden und versuchen es zu genießen.
Mach dich nicht verrückt.. probier etwas aus was dir gut tut...bei mir was es joggen und Yoga um den Kopf frei zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft und bleib stark und vll bekommst du ja morgen noch eine positive Überraschung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.