Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 03.10.2019, 20:23 Uhr

Schwanger?

Bei meiner Freundin. Es war ein stark blutendes Hämatom. Die Schwangerschaft war und blieb intakt .
Es war aber sehr riskant. Es blutete mehrere Wochen und das Hämatom blieb bestehen. Das Kind kam 4 Wochen zu früh und ist gesund.


Bist du in einer Kinderwunschklinik Behandlung? Ich habe selbst auch 8 Jahre probiert und habe nun nach icsi einen Sohn. . .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hormonanalyse nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo, hab gerade die 3. FG, diesmal biochemische Schwangerschaft hinter mir. Starten jetzt mit der Kiwu-Behandlung, u.a. Hormonanalyse. Kann ich die jetzt direkt machen lassen? Bin ZT 1, also gerade die Blutung bekommen, war aber etwa 6 Tage schwanger. Blut hcg war vor 6 ...

von Mia8612 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach FG

Im Dezember 2017 hatte ich in der 8 Woche eine FG Ich hatte 2 Jahre gebraucht bis ich Schwanger wurde da bei mir nur der linke Eileiter frei ist. Alles andere wie Hormonwerte Eisprung war immer perfekt. Clomifen danach Clomifen und die auslösespritze Ich habe nach 6 ...

von zweifachmama14 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

EL verklebt / ICSI / ein Wunder - natürlich Schwanger

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

EL verklebt / ICSI / natürlich Schwanger

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ivf?

Hallo, Ich hatte morgen 13 Tagen das zurücksetzen der Embryonen (2) . Morgen ist der Sst. Heute Nachmittag mit einem frühschwangerschaftstest positiv getestet. Seit der eizellenentnahme keine Hormone mehr gespritzt oder so... Was meint ihr ein gutes Zeichen ...

von Julia-s-1991 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger: 1. Ultraschall wann und wo

Hallo zusammen, Ich habe heute das Ergebnis der Blutuntersuchung der KiWu bekommen. Positiv :-) Bin jetzt ES+20 und der HCG Wert lag bei 4118. Für kommenden Montag habe ich eine Ultraschalluntersuchung bekommen. Ab wann kann man hier überhaupt etwas sehen? Würde am ...

von Luciamare 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden. Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haut/hormonproblem und schwanger werden?

Wir versuchen seit 10monaten schwanger zu werden. Seit 7 Monaten benutze ich ovu Tests und die waren immer positiv und wir hatten an betreffenden Tagen GV. Da mein Zyklus unregelmäßig war, hat mir meine FA monchspfeffer verschrieben. Den nehme ich seit 4 Monaten und nun habe ...

von Yourie 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.