Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 17.04.2018, 19:16 Uhr

Schwanger nach Zyste

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab positive Neuigkeiten:
„Ich bin in der 6.SSW schwanger!“

Wir hatten gerade die 4.te IUI abgesagt zwecks Ovarialzyste.
Bei der Untersuchung für die darauffolgende, sagte der Arzt, dass er uns zu einer IVF rät.
Er geht davon aus, dass ggf die Eier nicht befruchtungsfähig sind o ä und das würde man dann da sehen.
Und man könnte es auch ggf ausschließen, außerdem wäre die Chancen sehr gering bei weiteren IUIs noch schwanger zu werden, wenn es bis zur Dritten nicht geklappt hat.
Also entschieden wir uns für einen Behandlungsabbruch und machten einen Termin aus für Besprechung des Behandlunsplans für die IVF.
Leider erst in 2 Monaten.. dachte ich noch.
Aber es hat ja eh jetzt 22 ÜZ nicht geklappt.. dann machen 2 Monate Pause doch nichts!

Am 12. April hätten wir Termin gehabt und am 11.ten hab ich Zuhaus positiv getestet!
Ich war 4 Tage überfällig und alles roch so seltsam und mein Busen war quasi verdoppelt an Größe

Freut euch
Macht euch nicht so steif
Bei uns hats schlussendlich ohne Zutun plötzlich geklappt!
Unverhofft kommt oft

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach Zyste

Antwort von Zoey1010 am 18.04.2018, 22:57 Uhr

Glückwunsch!!!! Ich hoffe, du hast eine super schöne Schwangerschaft und Geburt :D
< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Testreihe - schwanger?

Ihr Lieben! Ich bräuchte bitte eure Meinung! Ich bin heute ES+12/13. Ich habe letzten Freitag Brevactid 1500 iE nachgespritzt. Die Schwangerschaftstests sind 10er. Der unterste ist von gestern morgen, der in der Mitte von gestern Mittag und der oben ist von heute ...

von Maria165 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Es waren doch zum Glück einige Mädels hier, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch. :-) Nun meine Frage, was hattet bzw. habt ihr denn für Schwangerschaftsanzeichen? War jemand dabei, bei dem gar nichts anders war, und ...

von Maria165 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger?

Hallo! Ich bin nun endlich beim 3. IVF-Versuch (und mehreren IUI-Versuchen und einer Eileiterschwangerschaft) schwanger geworden. Allerdings mache ich mir nun große Sorgen, ob meine HCG-Werte hoch genug sind, und ich traue mich nicht Lutinus abzusetzen. Ich hatte 3 plus ...

von XX3399 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach iui Zysten, Bauchspieglung

Hallo ihr lieben Im Januar hatten wir unsere erste Iui. Danach wurde eine Zyste entdeckt. Ich bekam chlormadinon und im nächsten Zyklus sollte sie verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall, stattdessen habe ich nun 2 Zysten und die Ärzte im kiwu Center sagen das sie ...

von Sissi04 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

wer wurde nach mehreren Transfers noch schwanger?

könnt ihr mich bitte aufbauen? ich bin am Boden zerstört. wir haben gerade des ersten Bluttests erfahren (PU+11 / TF+6), negativ. Transferiert wurden 2 frühe schöne Blastos. Wir haben uns zum ersten Mal zwei Blastos übertragen gelassen, das letzte Mal war es eine expandierte ...

von muenchen1982 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überstimulation und schwanger

Hallo zusammen, Ich habe am Montag die Nachricht bekommen, dass unsere icsi erfolgreich war. Die Blutwerte 2 Tage später sind auch gut gestiegen. Seit dem Wochenende habe ich starke Bauchschmerzen und einen sooo dicken Bauch. Der Arzt hat heute beim Ultraschall eine ...

von Kathii1988 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz periode schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte vor einige Zeit berichtet, dass eine bekannte von uns trotz azoospermie (durch Tese icsi) und bei der frau eine eizelle gefunden wurde. Nun ist das kind bald zwei jahre alt. Im dezember hat er erneut spermiogramm machen lassen, wieder azoosper. Im ...

von Blue37 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nie mehr schwanger nach FG??

Hallo zusammen, ich habe schon sehr langen nicht mehr geschrieben und mache zur Zeit auch ne Pause, nach dem unser erster icsi Versuch mit negativ im November endete. Aber heute schreib ich, weil mich etwas anders beschäftigt. Vor genau zwei Jahren ( Anfang 2016) wurde ich auf ...

von Ysi03 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.