Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 17.04.2018, 16:40 Uhr

😢😢😢

So ihr Lieben. Mal wieder ein Update. Kurz und bündig:

Test wie gestern.

Ul schmerzen wie Sau. War beim Autofahren sehr unangenehm.

Hose kneift.

Dann der Schock: das crinone gel kommt wieder in Brocken raus. Sehr dunkel braun ...

Sorry für die Details.

So schnell ging es beim letzten Mal nicht. Da kam die mens erst 2 Tage später und hat sich, wie immer, langsam angeschlichen. Diesmal war es doch schon erschreckend.

Ich bin gespannt, ob morgen wenigstens ein fitzel an hcg gefunden wird. So kann ich wenigstens ausschließen, dass es alles VLs gewesen sind.

Mir geht es gerade echt nicht gut. Obwohl ich ja schon damit gerechnet habe. Aber die Hoffnung war ja trotzdem da.

Nun ja... ich weiß nicht ob ich noch einen Versuch schaffe, oder wir es uns leisten können.

Aber irgendwie habe ich die Hoffnung... ich wünsche es mir doch so sehr. Ich weiß nicht ob ich abschließen kann mit dem Babywunsch ... geht das? Wenn ja, wie?

 
2 Antworten:

Re: 😢😢😢

Antwort von LilliLiam1988 am 17.04.2018, 17:28 Uhr

das ist doch alles Mist

Ich fühl mit dir.....

Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das das nächste mal auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😢😢😢

Antwort von Mortons136 am 17.04.2018, 22:05 Uhr

Huhu das tut mir so leid für dich.

Aus eigener Erfahrung abschalten wird man es nicht können nur versuchen damit zu leben.

Bei mir hat eine Pause geholfen und Urlaub zum Kraft tanken.

Und dann ging es nochmal los.

Ich drücke dir alle Daumen... und das finanzielle ist echt heftig was da immer so auf einen zu kommt aber du bzw ihr werdet euren weg finden.

liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.