Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 16.04.2018, 20:59 Uhr

Ich muss euch was erzählen 😡

Ja hier, ich schon wieder

Diesmal geht es aber nicht um mich.

Mein Mann arbeitet nebenbei noch für ein taxiunternehmen. Er holt morgens (Ab und wann mal) Kinder ab, die schwer erziehbar sind oder einfach nur vernachlässigt werden und aufgrund dessen dann in ne „Sonderschule“ müssen.

Heute hatte er eine neue Tour. Da fuhr eine Kollegin mit die ihm was erzählte. Da ist ein 7 Jähroger junge. Total süß und lieb. Kam er eines morgens im Schlafanzug an den Kleinbus. Sein Vater (richtig ranziger ekelhafter Typ) und sagte: haben sie ne Unterlage im Auto? Er hat sich eben in die Hose gepisst!

Der Junge musste in seinem nassen Schlafanzug ins Auto steigen. Wo schon andere Kinder drin gesessen haben.

Die Frau hat sich dann eine kleine Belohnung ausgedacht. Sie hat ihm morgens, wenn er angezogen war und nicht in die Hose gemacht hat eine kleine Tüte Haribo gegeben. Und es hat geklappt. Der Junge stand jeden Morgen angezogen da und trocken.
Das hat er seinen Eltern erzählt. Diese haben sich beschwert, erst in dem Heim. Diese haben das Taxi unternehmen unterrichtet. Am nächsten Tag ist die Frau zu den Eltern und hat sie zusammen gestaucht. Wenn sie ein Problem hätten, dass sie ihr das direkt sagen könnten. Und dass es nur gut gemeint wäre für den Jungen.

Tja, aber man darf sich einfach nicht einmischen.


Als ich das heute gehört habe sagte ich mit Tränen in den Augen: und sowas behandelt die Kinder wie den letzten dreck. Und so viele wünschen sich ein Kind.

Ich verstehe es nicht, warum es solche Missgeburten von Eltern gibt.

Bitte verzeiht mir meine Ausdrucksweise. Aber was anderes kann ich dazu nicht sagen.



Ein anderer 8 jähroger junge muss vom Bus aus alleine nach Hause gehen und wird noch nicht mal im Empfang genommen von Mama oder Papa.
Das hat mein Mann selber mitbekommen. Mein Mann fragte nur den Kollegen: ist das immer so?

Er bejahte es. Mein Mann musste schlucken ... sowas geht ihm auch schon sehr nahe ...

 
9 Antworten:

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von Romi24 am 17.04.2018, 7:12 Uhr

So etwas tut einem im Herzen weh
Ich Frage mich sooo oft warum herzlose Leute Kinder kriegen und diese behandeln wie den letzten Dreck. Und wir müssen kämpfen wie sonst was damit wir Eltern werden, obwohl es einem Kind bei uns an nichts fehlen würde. Einfach unfair...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von EmmaKili am 17.04.2018, 7:52 Uhr

Sehr traurige Geschichte...da muss ich gleich an diese Asifamilie aus Hartz &herzlich denken...sie 20ssw...raucht wie ein schlot usw...
Hab hier auch so eine Kandidatin...wohnt ein paar Häuser weiter..ihr wurden ihre zwei Kinder letztes Jahr entzogen wegen misshandlung, seit ein paar Monaten hat sie sie wieder..(Kind Nr.1 geht in die Klasse meiner Tochter, Kind Nr.2 Glos aus zwei ersten Klassen, ist nun in der heckscher Klinik..der arme )sie ist nun wieder schwanger...von neuem Kerl, beide sitzen abends auf dem Balkon und rauchen gemütlich ihren joint..ich schieb so einen Hass..erfuhr dass sie schwanger ist als ich gerade meine zweite fg hatte..und nein, ich lästere hier nicht nur, habe mich auch mit dieser Dame angelegt..das macht mich so wütend..
Leider können wir gegen solche Fälle nichts tun..aufregen bringt auch nichts..sollten versuchen uns auf unseren Wunsch zu konzentrieren..hoffen wir dass wir alle hier es bald schaffen einen Krümel in den Händen halten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von Lela0302 am 17.04.2018, 8:40 Uhr

Sowas zu lesen macht mich echt sauer. Es sollte bei solchen Fällen echt die zwangssteriliastion geben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von EmmaKili am 17.04.2018, 8:49 Uhr

Da muss ich dir leider Recht geben...
Finde es so schlimm dass es oft so ungerecht läuft...
..diese Dame von der ich erzählte...hatten ja schon desöfteren eine Auseinandersetzung..letztens..war auch super..sie lebt von hartz4...aber nicht weil sie es dringend braucht sondern weil sie ganz offen sagt sie hat keinen Bock zu arbeiten..ich meinte dass ich nichts gegen die habe die es wirklich benötigen, Hilfe brauchen, aber dass mir sozialschmarotzer gegen den Strich gehen..wenn man arbeiten will findet man Arbeit..meinte sie „wieso? Ich hab meinen Dienst geleistet und dem Staat 2 Kinder geschenkt“...da fällt mir nichts mehr zu ein...
Oder hier noch ein Beispiel..nebenan in unserem Edeka arbeitet eine, sie hat einen Kinderwunsch..hatte 5 Fg’s...nun ist sie „endlich“ schwanger, hat das schlimmste geschafft -20.ssw...seh ich sie letzte Woche wie sie eine nach der anderen raucht...WIESO macht man sowas?! Könnt heulen bei solchen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von Lela0302 am 17.04.2018, 8:52 Uhr

Unglaublich sowas. Sowas versetzt einem einen Stich ins Herz ... und da frage ich mich, warum lässt die Natur, der liebe Gott oder das Universum oder sonst was, so etwas zu??

Wo steckt der Sinn dahinter? Was ist das für ein Sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von AmyBell am 17.04.2018, 23:19 Uhr

Ohne, dass ich jetzt die Eltern in Schutz nehmen möchte (!), ich denke zu dem Thema ist alles gesagt....die Medaillen hat auch noch ne andere Seite: eine Fremde (ja, Taxifahrer gehören dazu) gibt meinem Kind ungefragt und ohne mein Wissen Süßigkeiten, hinter meinem Rücken. Da ginge es hier rund.

Keine Süßigkeiten von Fremden. Punkt.

Weiss die Kollegin, ob der Bub Diabetes hat? Allergien? Oder ganz banal, Süßigkeiten einfach tabu sind?
Vorallem von Fremden?!

Das entschuldigt nicht die Eltern und den Umgang mit dem Kind, aber jede Geschichte hat zwei Seiten.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von DanniDanni am 18.04.2018, 13:36 Uhr

Ich glaub nicht,dass wir immer alles richtig machen.
Und dass die Eltern sich beschweren, zeigt auch Interesse am Kind.
Man guckt immer nur davor und sowas wie "Zwangssterilastion" gehört wirklich nicht in unsere Zeit. PFUI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von EmmaKili am 20.04.2018, 7:13 Uhr

und wo bleibt das Interesse am Kind wenn es im Schlafanzug vollgepieselt in den Bus steigen soll? Eltern nur keine Zeit zum umziehen? Sorry...ja, ich lass meine Kinder auch immer vollgepinkelt im Schlafi zur Schule gehen - ist in der heutigen Zeit wohl normal..Ironie aus...

Es scheint als hättest du noch keine Intensivfälle von Kindsmisshandlung/Verwarlosung (damit mein ich nicht den Fall des eingenässten Jungen) aus nächster Nähe mitbekommen, evtl.würdest du dann anders denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch was erzählen 😡

Antwort von DanniDanni am 20.04.2018, 20:16 Uhr

Dann würde ich aber nicht meckern sondern aktiv mich ans Amt wenden .
Und dennoch wird da kein deutsches Gericht eine Zwangssterilastion bestimmen.Das gehört in die Zeit des dritten Reichs.
So schrecklich wie Vernachlässigung sein mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.