Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kajax am 23.10.2010, 22:12 Uhr

Schmerzen nach ES

Für Vorboten der Mens ist es reichlich früh. Damit bin ich erst ca. 03.11. dran.
Ich hatte Donnerstag Abend meinen ES und am Freitag Abend fingen diese Schmerzen an, die sich am heutigen Samstag zeitweise noch verstärkt haben.
Allerdings auch für Vorboten einer Schwangerschaft oder Einnistung etc. halte ich es ebenfalls für zu früh.
Zysten etc. sind aufgrund der engen US-Überwachung während des Zyklus auch hoffentlich eher unwahrscheinlich.

Meine FÄ hat mir mal gesagt das die Eierstöcke mit "reifen" Follikeln weiter unten um Bauchraum liegen und ohne Follis ein ganzes Stück weiter oben. Könnte es vielleicht die Schmerzen auslösen da die Eierstöcke nach dem ES wieder im Bauchraum "hochwandern" ?

Die Schmerzen hau´n mich jedenfalls derzeit um. In einer Schwangerschaft erträgt man sowas leichter, da man weiß wofür (Habe schon einen 4-jährigen Sohn der im ersten Puregon-Zyklus entstand. Da hatte ich solche Schmerzen nicht.)

LG
Kajax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leichte Schmerzen - Normal nach IUI?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit IUIs haben. Ich war am Montag zur Kontrolle in der KiWu-Klinik und da sagte man mir, dass ich nochmal eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen soll, um den Hormonspiegel hochzuhalten oder so. Es könnte danach ...

von JaMe 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit Insemination Schmerzen

Hallo, ich habe nach 4 Fehlgeburten eine Insemination durchführen lassen. Sie war sehr schmerzhaft für mich. Meine Periode hat sich um 2 Tage verschoben nach der Insemination.Nach der Periode war alles gut. Nun fängt mein Rücken an zu ziehen und auch mein Bauch und mein ...

von Nuelia 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Nachmittag ca. 2 Std. so starke Unterleibschmerzen, das ich kaum gehen konnte, jede Bewegung hat sehr weh getan. Nun sind die Schmerzen weg, nur noch leichten Druck und ab und zu etwas ziehen wie ein Stich. Würdet ihr bei der Klinik anrufen ...

von marci_hh 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen

hallo mädels leider werden meine schmerzen immer stärker trotz Eiweiss und 3 liter trinken . wahr heute in der klinik und habe eine gewaltige Überstimmulation. ich bekomme heute noch bescheid ob ich stationär in die klinik muss . danke dass ihr alle immer für mich da ...

von Baumi73 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu ...

von melimaus78 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. zwei tagen immer mal wieder Schmerzen im Uterus. es ist nicht so als wenn man seine mens bekommt sondern eher so ein gemeines stechen. wenn ich ruhe habe, dann tut es mir gar nicht so weh, aber wenn ich schwer trage, wann schmerzt es schon ...

von engel22 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Mädels, Ich habe acht monate mit Clomifen und jetzt ein monat mit puregonspritzen stimuliert. leider habe ich jedesmal beim geschlechtsverkehr starke schmerzen, was vor 1 Jahr (vor den ganzen stimulationen) nicht so war. ich hatte manchmal leichte schmerzen aber nie so. ...

von engel22 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.