Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuelia am 31.10.2009, 16:58 Uhr

Seit Insemination Schmerzen

Hallo, ich habe nach 4 Fehlgeburten eine Insemination durchführen lassen.
Sie war sehr schmerzhaft für mich.

Meine Periode hat sich um 2 Tage verschoben nach der Insemination.Nach der Periode war alles gut.
Nun fängt mein Rücken an zu ziehen und auch mein Bauch und mein Unterleib fühlen sich unangenehm an, so aufgebläht und ein leichtes ziehen.

Kann es sein das ich viell mir ne Entzündung geholt habe?? Habt ihr viell ne Idee?

LG Nuelia

 
2 Antworten:

Re: Seit Insemination Schmerzen

Antwort von Jean am 01.11.2009, 18:06 Uhr

Wenn Du so starke Beschwerden hast, geh wohl lieber zum Arzt.
Gute Besserung.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Insemination Schmerzen

Antwort von Karl07 am 01.11.2009, 20:31 Uhr

Hallo Nuelia,

sei mir nicht Böse aber wie sollen wir diese Frage beanworten können????

Klar kann es eine Entzündung oder alles andere sein. Wenn die Schmerzen schlimmer werden musst du wohl oder übel zu einem Arzt.

Wünsche Dir aber das es sich von alleine regelt und es nichts ernstes ist.

GUTE BESSERUNG!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Nachmittag ca. 2 Std. so starke Unterleibschmerzen, das ich kaum gehen konnte, jede Bewegung hat sehr weh getan. Nun sind die Schmerzen weg, nur noch leichten Druck und ab und zu etwas ziehen wie ein Stich. Würdet ihr bei der Klinik anrufen ...

von marci_hh 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen

hallo mädels leider werden meine schmerzen immer stärker trotz Eiweiss und 3 liter trinken . wahr heute in der klinik und habe eine gewaltige Überstimmulation. ich bekomme heute noch bescheid ob ich stationär in die klinik muss . danke dass ihr alle immer für mich da ...

von Baumi73 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Bin ich froh, Morgen Insemination !!!

Hallo Mädels, komme gerade von der 5. Follikontrolle. Endlich kann es weiter gehen. Habe es mit den vielen Hormonen endlich geschafft und einen 18 mm Folli und einen 15 mm Folli gezüchtet. Ich muss ...

von Einengel77 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Utrogest, Insemination - Fragen Fragen!

Hallo zusammen, habe mich vor ein paar Wochen schon mal bei Euch gemeldet. Aber da ich gerade erst meine erste Insemination hinter mir habe, bin ich wohl hier keinem eine Hilfe, der irgendwelche Fragen stellt. Bei mir kommen selber genug Fragen auf. Hoffe, ihr könnt mir da ...

von Finja 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Zysten am Eierstock und Insemination?!

Hallo, ich glaub ich hab schon wieder Zysten. Das erste mal hatte ich das, als ich im April zum Frauenarzt zur Krebsvorsorge und um unseren unerfüllten Kinderwunsch zu besprechen, bin. Eigentlich hätte ich da meine Tage haben sollen, die aber ausblieben. Natürlich mit voller ...

von Gina84 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

hallo Leute, ich hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass bei meiner Bauchspiegelung rausgekommen ist, dass in meiner Gebärmutter große Flächen so gut wie gar keine Schleimhaut bilden. So nun hatte ich gestern meine Besprechung in der KíWu wie es weiter geht. Also ...

von marfa 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu ...

von melimaus78 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Insemination hat leider nicht geklappt.

Hallo ihr Lieben, hatte ja vor 2 Wochen meine erste Insemination. Tja bereits am Montag kam meine Regel. Viel zu früh, aber immerhin blieb mir so unnötiges Hoffen erspart. Ist doch auch eigentlich viel zu früh, oder? Am Donnerstag war Insemination, da war eines der zwei ...

von Janka_ 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination, wieviele Eibläschen hattet ihr?

Hallo! Meine Ärztin teilte mir heute mit, dass in meinem Kinderwunschzentrum nur bei bis zu zwei herangereiften Eibläschen eine Insemination durchgeführt wird. Ab 3 bricht sie ab, da ihr die Gefahr einer Extremfrühgeburt bei Drillingen zu hoch ist. Wird das immer so ...

von Janka_ 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. zwei tagen immer mal wieder Schmerzen im Uterus. es ist nicht so als wenn man seine mens bekommt sondern eher so ein gemeines stechen. wenn ich ruhe habe, dann tut es mir gar nicht so weh, aber wenn ich schwer trage, wann schmerzt es schon ...

von engel22 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.